Stofftier / Schmusetuch waschen?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von vicki 28.09.06 - 21:31 Uhr

Hallo,

wie oft wascht ihr die Stofftiere? Meiner (morgen 16 Wochen) nimmt derzeit alles in Mund. Wie wäscht man die Kuscheltiere?

Liebe Grüße

Vicki

Beitrag von toffifee007 28.09.06 - 21:33 Uhr

30Grad, ganz normal.

hab bisher alles nur einmal gewaschen. #hicks

LG
Ina + Maya 17Wo.

Beitrag von coolmum 28.09.06 - 21:33 Uhr

hallo!

ich wasch das zeug immer wenn es recht schutzig oder nass vom sabber ist.

ich haus einfach bei 40 grad in die waschmaschine und danach häng ichs auf oder die schmusetücher hau ich auch einfach in den trockner, dann sind sie wieder "schmusiger" ;-)

liebe grüße
#coolmum

Beitrag von mico1414 28.09.06 - 21:36 Uhr

Hallo,
Ich habe gemerkt das es Tyler nichts ausmacht wenn ich die Schmusetücher wasche. Allerdings ist vor etwa 3 Wochen unsere Waschmaschine kaputt gegangen und bis wir ne neue hatten hat meine Schwiegermutter die Wäsche zweimal gewaschen und darunter war auch ein Schmusetuch und das hat Tyler nicht mehr angerührt. Als ich es dann aber mit meinem Waschpulver und Lenor gewaschen habe da fand er es wieder richtig klasse. ich denke mal das ist einfach der vertraute duft den er gebraucht hat.

Gruß mico