Frage an die Expertinen! brauche dringend rat!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nico55 28.09.06 - 21:33 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=117593&user_id=570948

ich weis ich hab nach dem Es nicht immer gemessen, aber ich finde das dann auch nicht mehr so wichtig (denn es nervt mich!)

meine farge ist: was meint ihr zu meiner schmierblutung, kommt die mens erst in ein paar tagen richtig oder was hat das zu bedeuten?

Habe am dienstag persona auf tag 1 gestellt. der ist aber eigendlich erst wenn richtiges blut kommt.oder? was soll ich nun machen? abwarten und dann den coputer neustarten wenn die mens richtig kommt. und wenns das nun war mit der mens?

echt komisch, hatte noch nie drei tage schmierblutung!!!!

bitte nehmt euch meiner an, bin total verunsichert!

li grü nico

Beitrag von cona 28.09.06 - 21:47 Uhr

Hallo,

also sb KÖNNEN, MÜSSEN aber NICHT die vorboten der mens sein, da hilft nur abwarten.
oder in ein paar tagen testen.
wie ist es denn sonst bei dir, mens immer gleich voll da, oder auch mit SB vorweg?

zum persona kann ich dir raten abzuwaren bis zu deine mens richtig bekommst (wenn das der fall ist) du hast die möglichkeit in den ersten 5(???) tagen den ersten menstag noch zu verschieben, guck mal in die bedienungsanleitung

viel glück
lg cosima

Beitrag von nico55 28.09.06 - 22:04 Uhr

liebe cosima!

viele dank für deine antwort! werde deinen rat befolgen.

lie grü nico