zervixschleim

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von daysi 28.09.06 - 21:33 Uhr

bin jetzt zt 30 und beobachte seit gestern das mein zs dursichtig und spinnbar ist weiss einer ob das was zu bedeuten hat???#danke

Beitrag von m_a_m_a 28.09.06 - 21:39 Uhr

Hi, bei mir war es immer so, das ich um diese Zeit meinen ES hatte.
So habe ich es dann festgestellt, das ergebnis kommt Anfang Juni.
Allerdings habe ich das schon einen längeren Zeitraum gemacht, und war mir sicher das es die Zeit des ES war, denn ich habe immer ca 14 Tage später meine Mens bekommen.

Viel Erfolg

Judith und Krümelchen 5 SSW

Beitrag von melk2007 28.09.06 - 22:37 Uhr

Hallo daysi,

vielleicht hilft dir das hier weiter:

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=24&tid=565767&pid=3648427

LG
Tina