Erfahrung??? TFK TREND FOR KIDS 3 RAD BUGGY BUGGSTER

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von hope23 28.09.06 - 21:38 Uhr

Hallo!

Kennt jemand den Buggy? Der sieht irgendwie aus wie der Quinny, oder? Kann man da die Rückenlehne verstellen??

Erfahrungen????

http://www.baby-markt.de/lshop,showdetail,1159472153-4578,d,1159472168-4761,babyartikel.kinderwagen.buggy,tfk_buggster-h,,Tshowrub--babyartikel.kinderwagen.buggy,.htm


#danke

Beitrag von bibabutzefrau 28.09.06 - 22:09 Uhr

Ja wir haben ihn.

Sind sehr zufrieden mit ihm.
Hatten erst den Quinny-schrecklich.Das Geklappere auf unebenen Boden und man konnte die Rückenlehne nicht verstellen.

Bei dem schon#freu
Ida macht oft ein Nickerchen damit.

Er ist auch klein zusammenlegbar und man kann ihn auch hinterm Sitz verstauen (packe ihn oft hinter den Beifahrersitz (also unter Idas Sitz)

Ist auch die Konkurrenz zum Quinny und erst seit März auf dem Markt.

Ist ein bisschen teuer-hier bekommst du ihn billiger:

http://cgi.ebay.de/TFK-Buggster-fabrikneu-incl-Versand_W0QQitemZ140032337948QQihZ004QQcategoryZ23634QQrdZ1QQcmdZViewItem

Also kurz und gut:Besser als Quinny Zapp ,rattert nicht so schrecklich auf unebenen Boden und es gibt eine Tragewanne dazu (falls noch mal Nachwuchs ins Haus steht)

Einen Adapter für den Maxi Cosi ebenso!

LG Tina mit Ida (19 Monate) und Mini inside (20 SSW)

Beitrag von hope23 29.09.06 - 14:49 Uhr

Ja super! Danke für die Antwort und den Link!

Herzlichen Glückwunsch zu dem süßen Babybauch.......... #freu