Es ist heute genau 8jahre her

Archiv des urbia-Forums Trauer & Trost.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Trauer & Trost

Fehlgeburt, Tod eines geliebten Menschen, Angst, nicht enden wollende Trauer um ein Sternenkind: Leider stehen wir nicht immer auf der sonnigen Seite des Lebens, diese Erfahrung muss jeder von uns machen. Oft hilft es, mit anderen darüber zu sprechen...

Beitrag von jessica78 28.09.06 - 21:39 Uhr

Hallo zusammen es ist heute genau 8jahre her wo meine Mama durch einen ärzte fehler verstorben ist.#heulIch denke fast mehrmals Täglich an sie und denke was wäre heute anders wen sie heute noch leben würde. Ich war darmals gerad 20jahre alt und wohnte noch bei ihr. heute bin ich verheiraten habe2 kinder und denke immer wieder könnte sie nur einmal meine kinder sehn und sagen wie stolz sie doch auf mich ist was ich bis heute alles auf die beine gestellt habe.Aber es wird wohl niemals der fall sein#heul Das macht mir echt zu schaffen das ich sie am nächsten tag auch nicht mehr sehnen durfte und mich ganz alleine zuverabschieden dufte#heul.Danke fürs zuhören

Ps. ICh werde immer an dich denken mama und dich ganz doll lieb haben du steckst tief im meinen#herzlich ich zünde dir heute 1#kerzean
jessi+lena+luca

Beitrag von nine1976 28.09.06 - 21:50 Uhr

Hallo Jessi, es tut mir leid für dich. Solche Tage sind echt schwer. Hast du jemand mit dem du reden kannst? Wenn nicht, ich höre dir gern zu.

Beitrag von 03.06.06 29.09.06 - 12:38 Uhr

das ist ja schrecklich #schmoll ich wünsche dir alles alles gute #liebdrueck und eine #kerze für deine mama

Beitrag von sopherl2211 29.09.06 - 13:22 Uhr

#liebdrueck Mir geht es ganau so, heute ist der Todestag von meiner Cousine, die im Alter von 8 Jahren bei einem Verkehrsunfall gestorben ist.
Ich zünde eine #kerze für unsere zwei Lieben an.
Alles Gute Claudia

Beitrag von rose12 01.10.06 - 11:46 Uhr



Ja genau so geht es mir auch öfters,wenn ich Omas sehe mit ihren Enkelchen spazieren gehn dneke ich mir oft:o-hhh man das könnte jetzt meine MAMA sein- und mir wird ganz mulmig in der Magengegend und die Tränen stehen mir in den Augen#heul

Ich wünsche dir alles gute und eine#kerze für die liebsten MAMI`s auf der süßen Wolke über uns#herzlich

lg sandra mit MAMA#stern