Hilfe!!!Wachstumsschub die 37. Woche!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von cecile25 28.09.06 - 21:40 Uhr

Hallo,

meine kleine Prinzessin steckt genau in dieser Phase! Sie will nichts mehr essen, keine Milch mehr sehen und nicht mehr schlafen.

Wie lange dauert diese Phase an? Könnt ihr mich beruhigen? Weiss nicht, was ich tun soll :-(. Es ist wirklich heftig!

LG, Cecile

Beitrag von lucaluisa 28.09.06 - 21:44 Uhr

Hallo Cecile,

ich kann noch nicht so richtig mitreden - mein erstes Baby ist erst unterwegs (bin jetzt in der 25. SSW), aber ich hab eine Freundin, die mir ein gutes Buch empfohlen hat: "Oje, ich wachse" - Autor ist mir leider entfallen. Sie erzählte mir, dass es ihr sehr geholfen hat, als ihr erster Sprössling Wachstumsschübe hatte...

Ich hoffe, Dir geholfen zu haben und wünsche Dir weiter gute Nerven!

Gruß
Lucaluisa :-)

Beitrag von kiki260476 28.09.06 - 22:02 Uhr

#babyMeine macht grad erst den 26. woche schub und ich verzweifle auch bald !!! hab ihr heut ein Zäpfchen gegeben das sie besser schläft...#hicks sie isst wenig, trinkt nicht... :-[und ich denke das sie auch zähne kriegt #heul#kratz

sorry ... aber ich kann dir nur sagen: bestimmt es geht wieder vorbei... ich hoffe es auch

Lg
Tanja mit Kati