Habe jetzt Lasana 1

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von claubit0206 28.09.06 - 21:41 Uhr

Hallo,
bin froh das ich sie ausprobiert habe und muß sagen, mein kleiner verträgt sie wirklich gut, und ich Spar 5€.

Lg. Claudia & Deniz 10 wochen alt

Beitrag von ella1967 29.09.06 - 12:53 Uhr

Habe es auch seit ein paar tagen und sie kann es besser am magen ab als milasan, der stuhlgang war immer dunkelgrün und nun nicht mehr, ist übrigens von Humana, kann man bei denen sogar auf der internetseite sehen dort stellen die ihre gesamten marken vor.
Alles gute noch
LG Ella mit Tabea-jasmin 13 wochen alt

Beitrag von schnutchen1980 29.09.06 - 18:52 Uhr

Jo, das nehmen wir mittlerweile auch.
Baby verträgt es supergut, denke mit grauen an die Blähungen und Bauchschmerzennächte vergangener Wochen und der Geldbeutel freut sich auch !
Grüßle
-Steffie-