Braucht jemand Persona stäbchen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bubulina 28.09.06 - 21:42 Uhr

Hallo zusammen
Weil ich schwanger bin hab ich jetzt nicht mehr nötig aber falls jemand interesse hat für 25 euro plus postgebühr kann ich sie gern geben.
Alles gute wünsch ich euch allem bei Schwanger werden

Beitrag von bonney 28.09.06 - 21:46 Uhr

Hi
Wieviele teststäbchen wären das?

lg Bonney#blume

Beitrag von bubulina 28.09.06 - 21:52 Uhr

sind 22 stäbchen

Beitrag von silkesommer 28.09.06 - 22:36 Uhr

schon ne bissel teuer, du bekommst mittlerweile ne packung mit 24 stäbchen für knapp 24€ in der i-apo.

http://www.fliegende-pillen.de/produkte/sortiment/gesundes_Leben/Alles_fuer_die_Liebe/1166215-detail.html

lg

silke

Beitrag von bubulina 28.09.06 - 22:42 Uhr

Ich selbst habe 35 euro dafür bezahlt aber wenn es so ist dann werde ich sie für 15 euro geben plus postgebühr.
Sorry aber ich will sie auch loswerden

Beitrag von silkesommer 28.09.06 - 22:44 Uhr

du das war net bös gemeint, ich selber brauch sie ja nicht mehr, nur die meisten wissen auch wie teuer sie sind, genauso wie das gerät dazu und werden sie meistens auch nicht zu handelsüblichen preis mehr los....... aber da findet sich sicher eine, die sie zum orakeln missbrauchen würde,

dir alles gute, bist du etwa ss oder machst du ne KiWu pause???

lg

silke

Beitrag von silkesommer 28.09.06 - 22:47 Uhr

sooooory habs gerade nochmal nachgelesen#hicks#hicks, bist ss, herzlichen glückwunsch und ne wunderschöne beschwerdefreie Schwangerschaft#blume#blume

lg

silke#sonne

Beitrag von bubulina 28.09.06 - 22:52 Uhr

Dir auch Herzlichen Glückwunsch ich hab gesehen dass du auch glückliche mutter bist.Alles gute für dich auch