zervixschleim

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von daysi 28.09.06 - 21:46 Uhr

hallo vielleicht könnt ihr mir ja helfen...ich bin jetzt zt 30 und seit gestern ist mein zs durchsichtig und wieder spinnbar...was hat das zu bedeuten oder ist das normal????#danke

Beitrag von m_a_m_a 28.09.06 - 21:47 Uhr

hab dir gerade im Kinderwunschforum geschrieben

Beitrag von daysi 28.09.06 - 21:48 Uhr

oh danke....ich hatte laut zb schon eisprung und bin schon 2 tage überfällig