Märzis gibt es was neues bei euch????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von reneundsandra 28.09.06 - 21:50 Uhr

Gibt es ein Outing???Oder wie geht es euch so???

Uns geht es super.Es wird ja ein Junge,was würde denn zu unseren Familiennamen passen???Haben bis jetzt Leon,Erik/Eric Nick oder Ben???Noch vorschläge??????
LG Sandra mit Krümel 17+3 und Familie

Beitrag von reneundsandra 28.09.06 - 22:01 Uhr

Achso Familienname ist Ehrentraut

Beitrag von finnya 28.09.06 - 22:05 Uhr

Ah,oke, dann würde ich auf jeden Fall einen kurzen Vornamen nehmen!
Ben würd gut passen..oder Joel oder Kim oder Tim..naja, ich sag ja, in Jungennamen bin ich ne Niete..

Beitrag von andrea86 28.09.06 - 22:37 Uhr

Hallo,
ich bin schon im Februar dran und weiß auch noch nicht was wir kriegen. Also nicht aufregen sind eh vom Umtausch ausgeschlossen.
Aber neugierig bin ich auch habe am 4.ten einen großen Ultraschall und hoffe da zu erfahren was es wird.
Wir haben einen Sohn und der heißt Jonas Timo, bewußt ohne Bindestrich damit es zwei einzelne Namen sind.
Euch viel Glück
#herzlich Andrea

Beitrag von finnya 28.09.06 - 22:02 Uhr

Hm, wie lautet denn der Familienname (oder steh ich mal wieder total auf´m Schlauch?) #kratz

Ich bin zwar erst bei 16+4, aber weiß seit der 13. SSW bereits, dass ich wieder ein Töchterchen bekomme (zu 80%...), glücklicherweise, denn für Mädchen fallen mir tausend hübsche Namen ein, für Jungen kaum einer #gruebel

Beitrag von sassysweet 28.09.06 - 22:22 Uhr

Hallo ihr,

Nein,leider gibt es immer noch kein Outing,das macht mich fertig,man könnte es schon lange wissenund ihr wisst es schon alle und ich bin 19 Ssw ud weiß es noch nicht ,mal sehen vielleicht wirds was nächste Woche!
Also Ben finde ich toootal süß!

lg sassy 19.SSW+feli 2 Jahre

Beitrag von yvi1082 29.09.06 - 06:08 Uhr

Hallo du,

Erik Ehrentraud#kratz?? Find ich eher nicht so toll. Nick und Ben find ich toll, die passen auch gut zum Nachnamen.
Wir kriegen auch einen Jungen, bisheriger Namensfavorit ist Logan Thor (meine anderen Jungs haben auch Sagennamen als Zweitnamen). Wir leben in den Staaten und da ist Logan realtiv bekannt, aber eben nicht zuuuu haeufig.
Ich habe dank meiner Plazenta Previa Blutungen gehabt und muss jetzt das Bett hueten#heul. Ausserdem ist mir immer noch total schlecht, ich hoffe das bessert sich irgendwann.
Ansonsten bin ich froh, dass es dem Kruemel gut geht und hoffe auf eine bald einfache Schwangerschaft#huepf!
Alles Liebe, Yvi mit Rasselbande und #baby 15+6

Beitrag von reneundsandra 29.09.06 - 13:05 Uhr

Wünsche dir auch alles liebe,haben heute den Namen Leon Aossortiert also der fällt nun weg.Mein Favorit ist auch eher Ben oder auch Justin.Mein Mann lässt sich noch nicht aus#schmoll!!!Haben auch schon zwei Jungs ,na mal schaun.
Also Jason gefällt mir auch.
Lg Sandra Mann Rene Jungs Patrick 9 und Joen 4 +Baby Boy im bauchi 17+4
Schöne #schwangerschaft noch