Unsere Charlotte ist geschlüpft!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von pelsa 28.09.06 - 21:53 Uhr

Hallo,
mit nur einem Tag Verspätung ist am Montag, 25.09.2006 unsere Charlotte Pauline geliefert worden!
Ihre Maße bei der Geburt:
Gewicht: 3220 g
Länge: 50 cm
Kopfumf.: 33 cm
Wir sind unsagbar glücklich und stolz. Die Geburt war zwar schmerzvoll (wie bei allen wohl) aber ein Traum.
Nun hab´ich nach 3 Jungs endlich VERSTÄRKUNG !! #freu
Den Geburtsbericht und ein Foto von unserer Madame stell ich sobald es geht rein.
Noch was zu den Geburtsanzeichen: Ca. 2 Tage vor der Geburt bekam ich immer wieder Hitzewallungen, einen Tag zuvor hatte ich eine starke innere Unruhe und bevor die Wehen dann einsetzten übelste Blähungen #hicks
Euch alles Liebe und danke für die guten Tips während meiner Kugelzeit!!
Bis bald im Babyforum!
Sabine mit Lennard (18 Mon.) + Charlotte Pauline (*25.09.06)

Beitrag von schwalbenvogel 28.09.06 - 22:22 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zu deiner Maus.
Nun hast du Verstärkung zuhause. Alles Gute.

#fest#herzlich#fest#herzlich

LG Tanja ET -11 #schwitz#freu

Beitrag von andrea86 28.09.06 - 22:27 Uhr

Alles Gute zu Eurer Kleinen.
Geniesse die erste Zeit mit dem Baby und laß dich von deinem Mann etwas verwöhnen.#glas
#herzlich Andrea