Biete und Suche!!!

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von sunny0804 28.09.06 - 21:58 Uhr

Hallo Ihr Lieben!

Habe noch 2 große Pakete Pampers in der Größe 2. Insgesamt also 124 Pampers ( pro Pack. 62 Stück ). Hab ein wenig zu viel Vorrat gekauft ;-)

Dann suche ich unbedingt diese Wäschetonne in rosa von Winnie Pooh! Die gab es vor einiger Zeit mal bei Ernestings Family. Gibt es aber weder dort noch über die Internetseite mehr zu bekommen. Vielleicht hat den jemand von Euch und möchte Ihn abgeben?

Außerdem suche ich von Alvi den Innenschlafsack Gr. 68, wenn es geht Neu.

So, das wars!

LG
Sunny

Beitrag von luke05 28.09.06 - 23:11 Uhr

Meinst du die?

http://www.elimbo.de/EAP0000hl7m-disney_winnie_pooh_spielzeugtonne__waeschetonne_total_suess.htm

Oder gib bei Googel "Wäschetonne Winnie Pooh" ein, da steht so einiges, ob es dabei ist, weiß ich natürlich nicht.

LG nadine