Was zum Frühstück?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von silke05 28.09.06 - 22:02 Uhr

Hallo zusammen,

wollte mal nachhören, was Eure Mäuse so frühstücken? Meine 13 Monate alte Tochter wird noch fast voll gestillt und ich bin dabei sie abzustillen (gelingt aber nur sehr mühsam und laaangsam). Ich weiß nicht was ich ihr zum Früchstück anbieten soll. An Brot knabbert bzw. spielt sie nur herum, Wurst ist sie nur ein kleines Stückchen. Hab auch mal von Hipp oder so Joghurt mit Müsli gekauft, das wollte sie gar nicht. Ah ja und Fläschchen geht auch gar nicht.

Hoffe, ihr könnt mir Tipps geben....

Danke und lieben Gruß

Silke

Beitrag von floh33 28.09.06 - 22:05 Uhr

mein kleiner ist ja noch nicht so weit aber mein grosser hat in dem alter am liebsten joghurt oder fruchtquark gegessen. auch mal zwieback in warmer milch eingebrockelt und etwas gesüsst. kakao kam ebenfalls gut an und marmeladebrot am liebsten natürlich ohne rinde.

lg floh