60 tlg. Bekleidungspakete für Jungs + Mädchen bei Ebay reingestellt!!!

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von areena28 28.09.06 - 22:05 Uhr

Hallöchen :-)

habe soeben bei Ebay zwei jeweils 60 teilige Bekleidungspaket mit schönen gebrauchten, aber sehr gut erhaltenen Jungen- und Mädchensachen reingestellt, seht selbst:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ih=007&item=170034403304&rd=1&sspagename=STRK%3AMESE%3AIT&rd=1

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ih=007&item=170034405393&rd=1&sspagename=STRK%3AMESE%3AIT&rd=1

Schöne Grüße ;-)

areena

Beitrag von schmusi_bt 29.09.06 - 07:58 Uhr

Guten morgen areena,

muss man denn da das ganze Paket nehmen ? Habe da einzelen Teile geseh, die mir gefallen würden, aber würde das dann nicht über ebay kaufen wollen !

schmusi_bt@hotmail.com

schmusi mit max (gr104) und felix(gr.80)

Beitrag von ekieh68 29.09.06 - 11:32 Uhr

Hallo Areena,
Warum packst Du denn so viele unterschiedlich Größe in ein Paket.#gruebel
Also wenn ich ein Baby bekäme und die 50/56 bräucht ,wüßte ich nichts mit der 128 anzufangen.Wer läßt denn die Sachen 8 Jahre liegen.
Oder der umgekehrte Fall.Wenn ich was für meinen 7-8 jährigen suche ,was soll ich denn da mit Babysachen?#kratz
Und man kann doch nicht davon ausgehen ,dass in jeder Altersklasse von 0-ca.8 Jahre Kinder in der Familie sind.
ist nur meine Meinung.Aber ich glauibe nicht ,dass Du viele Bieter haben wirst.
1-2 Größen in einem Paket ,das wäre mein Tip .Dann wird es sicher auch meh Interessenten geben.

Trotzdem viel Glück beim Verkauf .

LG Heike