es sind wir blähungen, bin doch schon in der 22 woche

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sternkueken 28.09.06 - 22:06 Uhr

meine lieben,

ich kriege die krise. meine kleine maus meldet sich fast nicht und wenn dann sind es wie blähungen..... bin in der 22 woche. ist das normal? müsste ich nicht mehr spüren???

Beitrag von suri76 28.09.06 - 22:39 Uhr

nein, du müsstest nicht mehr spüren!

leg dich abends aufs bett, atme in den bauch und die hand gut draufdrücken. da dürftest du ab und an was spüren.

wie blähungen....oder leicht damit zu verwechseln.

in 2 wochen wirst du deutlich mehr wahrnehmen!!!!

lg: suri ( 27.ssw )