Wie wahrscheinlich ist es ein Baby von SL in BEL?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 101006 28.09.06 - 22:10 Uhr

Hallo

Ein Baby das von der 23 Woche an in SL gelegen hat dreht sich das nochmal in der 38+2TAg in BEL?
Hab das Gefühl das sich mein baby das bis getsren noch mit Kopf nach unten gelegen hat gedreht hat. Warum? Da wo eins der Popo lag ist was grösseres evtl der Kopf udn dann Rücken?

Gruss Natascha

Beitrag von kati_n22 29.09.06 - 07:20 Uhr

Normalerweise haben die Baby`s in der Zeit wenig Platz und drehen sich selten, aber es kommt durchaus vor. Habe ich damals mit meiner Mutter auch gemacht*gg*.
Da hilft nur eines: bei Hebamme oder Gynäkologem nach der Lage fragen, die können das ohne Probleme ertasten.

LG
Kati