Hackfleisch wie lange?

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von flauschiraupe 28.09.06 - 22:15 Uhr

Ich habe im Gefrierschrank noch Hackfleisch gefunden, welches lt. Etikett bis 4.06.06 haltbar war. Ich habe es nach dem Kauf sofort eingefroren. Würdet ihr das noch essen?

LG Romy

Beitrag von haarerauf 28.09.06 - 23:29 Uhr

Das Hackfleisch ist grad mal etwas über 3 Monate eingefroren....
Freilich eß ich dass noch! Sogar noch Weihnachten....

Also mindestens ein halbes Jahr ist Hackfleisch locker eingefroren haltbar.

Guten #mampf

Beitrag von flauschiraupe 29.09.06 - 20:35 Uhr

#danke Dir!

Ein schönes WE wünsche ich!