ca. 24,05 cm und Outing!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von blackbird567 28.09.06 - 22:18 Uhr

Hallo liebe Mitschwangere!!!

Mein Mann und ich waren heute zum 2. Ultraschall. Größe (FL 3,5 x 7=) ca. 24,5 cm. KU 19,4; BPD 5,0; FOD 6,6; AU 15,6
Placenta HiWa.
Außerdem haben wir ein extra Ultraschall vom GEschlecht bekommen, da wir "leider" 5 Bilder zusammen bekommen haben, konnten wir keins rausschneiden. Habe meiner Schwiegerfamilie erzählt, dass es das Knie ist, mit Ober- und Unterschenkelknochen, und alle haben gesagt, das sie es dan auch erkannt haben wollen, schon komisch oder??#kratz#gruebel

Ach ja, wir bekommen im Februar somit unseren ersten Sohn, wobei der Name noch nicht feststeht.


Liebe Grüße

Yvonne, mit Sina an der Hand, Baby-boy inside und Sternchen im Heren

Beitrag von sassysweet 28.09.06 - 22:27 Uhr

Hallo!
freu mich für dich,darf ich fragen in welcher SSW du bist,steht leider nirgends!
lg sassy

Beitrag von blackbird567 28.09.06 - 22:33 Uhr

Hallo Sassy

ich bin jetzt in der 21. SSW und habe bis jetzt 800 g zugenommen ( habe mit 87 kg gestartet -leider-).
Schade ist nur, das ich vergessen habe, nach dem Gewicht des Kindes zu fragen.

Gruß

Yvonne

Beitrag von sassysweet 28.09.06 - 22:51 Uhr

Danke,ja aber ist noch ok,bin 19SSW und bin auch schon bei 5kg,was für mich viel ist denn habe bei meiner tochter damals zur Geburt 60kg gewogen,diesmal geht alles schneller!Wünsche dir alles gute!
schöne SS noch!
sassy