Wie ist das mit dem Eisprung und den Pickeln auf der Nase?????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 19miyuki73 28.09.06 - 22:27 Uhr

Ich habe da mal eine Frage ( und mittlerweile bin ich das ganze Thema um Eisprung und so schon selber leid...): ich habe regelmäßig meine Mens, auf den Tag 28 Tage. Nun habe ich diesem Zyklus mal angefangen, Temperatur zu messen, um mal nicht nach Ziehen im Bauch oder Pickel auf der Nase zu achten. So, da bin ich nun bei meinem 19.Tag und heute hat sich immerhin die Temperatur mal verändert- nach unten!!!!!Es geht nix hoch! Habe ich dann einfach keinen Eisprung (Pickel ist auch zum ersten Mal nicht da.....)???? Irgendwie werde ich plötzlich nervös (hypochondermäßig....!).Woran kann das liegen? Oder messe ich gar falsch (ich messe im Mund, ja, ich weiß, nicht optimal...)?Wobei das ja so schwer dann auch nicht ist....könnt ihr mir mal ein bisschen Mut machen bzw. Tipps geben?

Hätte ich in der Schule mal besser in Bio aufgepasst...#kratz

Beitrag von silkesommer 28.09.06 - 22:37 Uhr

hast du zum messen denn auch mal ein ZB für mich?

Beitrag von 19miyuki73 28.09.06 - 22:50 Uhr

Ja, habe ich (habe aber jetzt wirklich nur noch die Temperatur eingetragen!)
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=116035&user_id=640607

Beitrag von silkesommer 28.09.06 - 22:54 Uhr

ja süsse, dass sieht mir ganz nach bevorstehendem ES aus, also ran an den mann und ne paar bienchen zaubern,

lg

silke

Beitrag von 19miyuki73 28.09.06 - 22:57 Uhr

Oh....woran siehst du das denn?

Naja, dann werde ich mich mal in meine Dessous schmeissen...;-)

Danke schon mal!!!!

Beitrag von silkesommer 28.09.06 - 22:59 Uhr

im vergleich zu den anderen tagen ist deine tempi heute stark gesunken, was ein anzeichen dafür sein kann, dass dein ES bevorsteht, sie sollte morgen , spätestens übermorgen wieder beginnen zu steigen, dann ist der ES wieder vorbei,

lg und viel Spaß;-)

Silke

Beitrag von 19miyuki73 28.09.06 - 23:01 Uhr

Du bist echt ´ne Süße, werde dir berichten, ob das dann auch eingetroffen ist....auf jeden Fall bin ich beruhigt!!!

Beitrag von silkesommer 28.09.06 - 23:06 Uhr

#hicks#liebdrueckdir noch nen schönen abend,

lg

silke