habe muskelkater im bauch

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sternkueken 28.09.06 - 22:32 Uhr

kennt ihr das auch? ich habe in der rippengegend so richtig muskelkater... was könnte das sein? bin in der 22 woche

Beitrag von alinashayenne 29.09.06 - 09:31 Uhr

Hallöchen!

Denke bei dir ist das so wie bei mir...meine Rippen schmerzen seit der 20.SSW so dermaßen, dass ich manchmal gar nicht sitzen kann...im Liegen ists viel besser. #gaehn
Mir wurde gesagt, die Schmerzen kämen daher, weil ja irgendwie "alles eingequetscht" und nach oben gedrückt würde...#gruebel
Aber genau sagen kann mans auch nicht, hat ja auch niht jeder...#kratz
ABer für mich persönlich ist das das unangenehmste in der ganzen #schwangerschaft...Tja, Lösung ist mir noch keine eingefallen...Manchmal helfen Polster im Rücken und ne geradere nicht so zusammengesunkene Sitzhaltung wär auch hilfreich...Klappt aber nicht immer...

Trotzdem noch ne schöne #schwangerschaft und liebe Grüße #blume

Nina mit Jamie inside #baby (36.SSW)