Poststar´s

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von sunshine81 28.09.06 - 22:33 Uhr

Na Ihr lieben

also wieder eine popstar´s folge ist vorbei? würde jetzt gerne wissen, was ihr von den heutigen Entscheidungen haltet?

Ich persönlich finde sie dieses Mal nicht so gut. Aber ich sitz ja nicht in der Gury.

Danke für eure Meinungen.

Liebe Grüße eure Sunshine

Beitrag von jasminb 28.09.06 - 23:33 Uhr

Ich kuck es schon gar nicht mehr. Die Sendung wird doch irgendwie immer blöder. Und zudem kann ich den tollen Mister Deee nicht ausstehen, der ist vielleicht arrogant und eingebildet und die Nina Hagen ist doch total durchgeknallt. Ist ja fast wie im Affenzirkus.

Da schalt ich lieber um.

Beitrag von doppelherz 29.09.06 - 07:08 Uhr

Hallo,

also ich muss sagen, dass ich mir lediglich die Zusammenschnitte mal anschaue, wenn "taff" darüber berichtet und das genügt mir schon vollauf #augen. Ich finde diese durchgestylten Sangesgruppen, die von Fernsehsendern zusammengebastelt und zu Möchtegern-Stars gepusht werden totales Blendwerk. Die "No Angels" ganz zu Anfang waren ja noch wirklich gut, das Konzept war sehr neu und die Gruppe hatte ja auch jahrelang Erfolg, aber danach gab's doch nur noch Stückwerk und Kurzerfolge der nächsten sog. Bands. Nee, nee - da halte ich mich lieber an echte Stars wie Eric Clapton und Gruppen wie Depeche Mode oder auch U2 :-). Die machen noch ECHTE Musik, unverfälscht, ungecovert und auf ihre ganz eigene Art.

LG von Simone #sonne

Beitrag von jesemupf 29.09.06 - 07:44 Uhr

Hi,
ich guck POPSTARS gern und sooft es geht. Denke zwar auch, dass die Band nicht an den Erfolg der "No Angels" anknüpfen kann, aber ist ja egal-singen können die trotzdem SUPER!!!

Die Entscheidung fand ich auch net so toll. War zwar klar, dass die Schwestern irgendwann mal getrennt werden, aber da gibts einige, die hätten vorher noch raus müssen (z.B. Senna oder die eine Blonde aus der Queen-Gruppe, die mag ich eh net, sind mir beide unsympathisch)
Für Achan tuts mir echt leid, fand sie TOP.

Auf jeden Fall muss Leo in die Band-sie ist einfach COOOO#coolL!!!

LG
jesemupf

Beitrag von heideziller 29.09.06 - 08:05 Uhr

ich finde es immer sehr erstaunlich, daß alle talentierten sängerinnen dort schlank sind und so ziemlich die selbe figur haben. komisch, daß nie jemand dabei ist und dabei bleibt der etwas pummelig ist.#kratz gerade in der jetztigen situation mit den magersüchtigen models denke ich es wäre für viele mädels toll auch mal normal gewichtige mädchen dort zu sehen

Beitrag von emelie.ylva 29.09.06 - 08:14 Uhr

die können aber nicht das bringen was der deeeee verlangt!! leider, die stimmen der mädels die nicht dem bild entsprechen einer posstarsgruppe hatte zum teil bessere stimmen!!#gruebel

Beitrag von lena84 29.09.06 - 09:08 Uhr

also ich finde nicht, das die mädels wie magersüchtig aussehen!!!!

sind ganz normale, schlanke und hübsche mädels!

ist doch klar das die da keine fetten (sorry) reinsetzen!

ich finde das eine richtig dicke in so einer band nicht gut aussieht! ist eben so!

kenne keine girl-band in der eine dicke dabei ist (falls doch, klärt mich auf).

lg
lena

Beitrag von ankaija 29.09.06 - 09:46 Uhr

Hallo

Ja leider ist das so und deshalb denk ich auch das Aichan gestern gehen musste. Sie ist sehr groß und dunkelhäutig.
Schade eigentlich denn wie ich finde hat sie mit den beiden Geschwistern die tollste Stimme gehabt. Naja die werden schon wissen was Sie tun.

LG von Annett

Beitrag von trienchen80 29.09.06 - 10:48 Uhr

Die haben eine der Schwestern raus geschmissen ??? #schmoll #heul
Ach menno - die hatten wenigstens mal wirklich was drauf ... ist dieser olle X-Tina-Verschnitt namens Elli dann wengistens auch raus geflogen ???

Beitrag von ankaija 29.09.06 - 11:42 Uhr

Neee dafür durfte Nina gehen. Tat mir echt leid.

LG von Annett

Beitrag von mariquita 29.09.06 - 10:54 Uhr

Hallo

Habs auch geschaut und ich finde die Entscheidung total doof. Sie haben die Besten rausgeschmissen, finde ich blöd. Die beiden Schwestern würden sowieso besser selber was machen als bei Popstars den Erfolg suchen. Nach einem Jahr spricht niemand mehr über die Gruppe. Ich fand auch D's Kommentar zu Alex total gemein "wir werden nicht mehr länger an Dir rumdoktern". Was soll denn das? Ausserdem hat mich genervt, dass die Mädels zum Teil richtige Memmen sind, aber ist ja klar, mit 16 #augen!

Liebe Grüsse

Claudia mit Vivien (3) #blume

Beitrag von girl1986 29.09.06 - 11:28 Uhr

Ja finde ich auch!Ich fand Janina totale klasse,dann die Schwestern haben beide viel drauf und die Braune(weiß den Namen nicht) finde ich auch klasse!Vorallem wenn sie meinen,dass sie nicht in die Band passt,warum haben sie sie dann nicht schon eher raus geschmissen!Irgendwie kommen da nur die dünnsten und hübschesten weiter!Nagut was hübsch ist,darüber lässt sich streiten!!Für mich wäre die perfekte Band mit Leo,die Schwestern,Janina und die Braune!Das wären meine Favoriten gewesen!

LG Kathrin+Jolina

Beitrag von mariquita 29.09.06 - 11:33 Uhr

Hallo Kathrin

Bin genau Deiner Meinung. Die Besten sind jetzt weg, vielleicht schau ich's nicht mal mehr weiter...#schmoll#heul! Wieviele Girls sind schlussendlich überhaupt in der Band?

Gruss
Claudia mit Vivien #blume

Beitrag von ankaija 29.09.06 - 11:44 Uhr

3-5 wurde gesagt. Jetzt sind für mich nur noch Kati,Leo und Romina mit Abstand die Besten.

LG von Annett