Eine Frage zum Wunsch KS!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sternenzauber24 28.09.06 - 22:42 Uhr

Hallo

ich hätte gerne gewußt wie es ist,wenn die Mutter aus verschiedenen Gründen einen KS möchte(bei mir Gesundheitliche).Wie läuft es dann ab?Muß ich das dem FA sagen,das er mich überweißt?Wäre lieb,wenn mir jemand weiterhelfen könnte!

LG

Julia+#baby Jymena Jaqueline(34SSW)

Beitrag von lolloastra1 28.09.06 - 22:49 Uhr

hallo julia #blume,

ich hatte am 02.09.2005 einen wks und zwar habe ich meine fä informiert und diese hat mir eine einweisung ins kkh gegeben.
da solltest du dich spätestens 2 wochen,eventuell aber schon vier wochen vorher angemeldet haben zum wks.
ich bereue es nicht und würde es immer wieder tun.
hoffentlich nächstes jahr,wenn sich wieder nachwuchs ankündigt.
lieben gruß
lolloastra1