Mein Zyklusblatt,eur meinung

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 700 28.09.06 - 22:43 Uhr

Und eure meinung hoffe tempi geht bald hoch?Wann ES??
#danke im vorraus Kathi
Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=115964&user_id=632678

Beitrag von finnichen 28.09.06 - 22:46 Uhr

Hi

Wie lang ist dein Zyklus denn so????Sieht im Moment super gut aus.Würde in nächster Zeit mal öfter #sex praktizieren.Viel Spaß und Glück

LG Finnichen#blume

Beitrag von 700 28.09.06 - 22:49 Uhr

bisl unregelmässig aber meistens in letzter zeit so 35-36 Zt tage habe normal den es zwischen 19-22 zt Tage also könnte passen aber die tempi will nicht hoch und so werden auch keine balken kommen!

Beitrag von finnichen 28.09.06 - 22:53 Uhr

Warte es noch ein paar Tage ab.Ich finde jedenfalls es sieht gut aus.Vielleicht ist morgen auch schon eine andere Temperatur.
Aber hast Recht,von der Zeit paßt das auf jeden Fall.

Falls sich doch nichts ändert,dann hast du ja vielleicht diesen Monat keinen ES(hat man ja auch nicht jeden Monat).Dann warte noch den nächten Zyklus ab und dann würde ich in jeden Fall mal zum Arzt gehen falls du immer noch keinen hast!!

Viel Glück nochmal

Beitrag von 700 28.09.06 - 23:05 Uhr

das möcht ich aber nicht wirklich hoffen hatte bis jetzt das mein 4Zb mit tempi immer einen Es ahbe meine ganze hoffnung in diesen monat gesetzt mal schauen hoffen das tempi hoch geht und das sie dann wer fest Tackert.Wenn tempi morgen eigetragen ist stell ichs eh wieder rein hoffe es sieht dann besser aus! Trotzdem #danke dir noch viel #klee