Karottenflecken???

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von maus119 28.09.06 - 22:50 Uhr

Hat jemand einen Rat für mich??

Meine Zwillinge essen mittlerweile Mittags Brei... nun haben wir (wer kennt das nicht) das Problem mit den Karottenflecken!

Ich habe wirklich schon alles was es zu kaufen ist ausprobiert, leider funktioniert nichts so wie es versprochen wird! #schmoll

Hat jemand von Euch einen guten Tip für mich? (oder kennt ein Produkt, was wirklich funktioniert?) Ziehe die 2 zwar vorm füttern um, aber durch das spucken nach einiger Zeit, habe ich mir schon so einige gut Stücke "versaut"!

Vielen Dank schonmal....#herzlich

maus119

Beitrag von maxi7 28.09.06 - 22:53 Uhr

Hi,

kenn ich! Ich wasche die Sachen ganz normal und leg sie dann zum Trocknen auf nen Wäscheständer in die Sonne. Wenn die Sachen trocken sind, sind die Flecken verschwunden. Optimal!
Was ich allerdings im Winter mache, weiß ich noch nicht....#kratz

LG
Yvonne

Beitrag von maus119 28.09.06 - 23:00 Uhr

Danke für die schnelle Antwort.... habe davon auch schon gehört, habs aber noch nicht ausprobiert! Außerdem fehlt mir dazu im moment die sonne #schmoll ist wohl ne schlechte Zeit für sowas!

Beitrag von kuschelmuschel 28.09.06 - 22:54 Uhr

karottenflecken gehen am besten raus, wenn man sie in der sonne bleicht!

lg claudia

Beitrag von scrub 28.09.06 - 22:59 Uhr

Vanish Oxi Action Gel... schafft bei uns alles wieder raus, sogar eingetrocknetes Blaubeerkompott.

Jes

Beitrag von lautemelli 29.09.06 - 08:03 Uhr

Hallözi und guten Morgen! #freu
Also ich habe getsern die Entdeckung gemacht, das man die Flecken - auch wenn schon eingetrocknet- mit Pril wieder weg bekommt. #pro

Bin ziemlich erleichtert #huepf, denn ich habe in unserer Wohnung nicht die Möglichkeit die Wäsche in die Sonne zu legen.

Hoffe es wirkt bei Euch auch.

#herzlich Grüße und nen schönen Tag

Melli & Florian (der schon wieder schläft) #schein