Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von xeribulos 28.09.06 - 22:53 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=116001&user_id=611993


Hab gestern nen pos. ovu test gehabt also ES und heut hab ich ziehen im unterleib wie wenn mens kommt und seit heut mittag SB was ist das????#kratz



LG Xeri#danke

Beitrag von finnichen 28.09.06 - 22:57 Uhr

Hi Xeri

Wie lang ist dein Zyklus denn so????Könnte ja vielleicht auch eine Einnistungsblutung sein......

LG Finnichen

Beitrag von xeribulos 28.09.06 - 23:02 Uhr



HI!


Mein zyklus is so 35 tage lang!!



LG Xeri

Beitrag von silkesommer 28.09.06 - 22:58 Uhr

Nabend Xeri, ist die SB noch da oder schon am abklingen? Spricht aufgrund des positiven Ovus schon für ne Ovulationsblutung, hatte ich in den letzten zwei Zyklen auch, wenn das Eichen springt

lg

silke

Beitrag von xeribulos 28.09.06 - 23:01 Uhr



hi!


es ist ne gaaaanz leichte sb so hellbraun!!


LG Xeri

Beitrag von silkesommer 28.09.06 - 23:05 Uhr

also eher dunkler schleim, ja dann ist gut und nicht verrückt machen, ich denke, es ist ne ovublutung und die wird morgen wieder wech sein, schau mal ich hab mal zwei ZB´s drangehängt von mir, vergleich mal, war auch an den tagen wo ich positive ovus hatte:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=89711&user_id=619763

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=95343&user_id=619763

lg

silke

P.S. und schön noch mal ein zwei bienchen zaubern;-)

Beitrag von xeribulos 28.09.06 - 23:09 Uhr




Ok danke#freu



LG Xeri#liebdrueck