Hallo Silke! Sorry, wenn ich dich persönlich anschreibe!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von angel_on_earth 28.09.06 - 22:54 Uhr

Hallo Silke!

Sorry, wenn ich dich hier im Forum persönlich anschreibe, aber sonst bist de ja nichtmehr zu erreichen....;-)
Habe ausversehen deine email adresse bei mir warscheinlich gelöscht!

Habe ich etwas nicht mitbekommen, oder warum hast du deine VK so verändert? sind dir hier wieder welche blöd gekommen?

Entschuldige meine Neugierde, aber wir hatten früher schon ein paar mal mails getauscht und da wollte ich mich einfach mal wieder melden, und hören, wie es dir und deinem kleinen Untermieter denn so geht! Verläuft die Schwangerschaft gut?

Naja, wenn du Lust hast kannst du dich ja mal melden. auch über VK!

Liebe Grüße#herzlich

Claudi

Beitrag von silkesommer 28.09.06 - 22:56 Uhr

sie haben poscht, lach

Beitrag von angel_on_earth 28.09.06 - 23:17 Uhr

Leider nix angekommen.....:-(
Haste das über die VK geschickt?
#kratz
Hmmm, habs eben getestet, meine Testmail kam an....#schmoll

Hier mal eine meiner emailadressen:
-angel-on-earth-@web.de

Grüßle Claudi

Beitrag von angel_on_earth 28.09.06 - 23:19 Uhr

Hups sorry.....
Jetzt is es da! Hat wohl etwas länger gedauert!#schein

Werd mal kurz lesen!

#freu

Liebe Grüße

Claudi