die mens....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von katze85 28.09.06 - 22:55 Uhr

Hallo

Also meien starke mens ist weniger geworden *freu* naja morgen kommt der nächste tag.....naja abwarten und tee trinken#cool und dann kommt hoffentlich bald wo ich denke der es ist,...der eisprung kommt, denn man sagt ja ca. 8 - 10 tage nach mens kommt der es.

Drück Euch allen die daumen für den sst bzw den eisprung#klee


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=119598&user_id=651251

Beitrag von finnichen 28.09.06 - 23:00 Uhr

Hi

Also ich habe mal gehört,das bei einem Zyklus von 28 Tagen der ES am 14/15 Tag ist........
Nimmst du Ovulationstests???Dann weißt du jea genau Bescheid wann ihr #sex haben "müßt".

LG Finnichen