Was soll das Rumgezicke?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von yvonnsche27 28.09.06 - 23:00 Uhr

Hallo,

ich lese eigentlich fast jeden Tag hier im Forum - hin und wieder geb ich auch meinen Senf dazu!

Aber im Moment muss ich sagen, dass mich das alles hier tierisch ankotzt!!! Hier kann keiner irgendwas sagen! Ständig wird alles auseinandergepflückt! Alles wird irgendwie kommentiert!

Wisst ihr eigentlich, wie egal mir hier so manche Äußerungen sind?

Ich finde es unter aller sau, dass man hier gar nichts mehr schreiben kann, ohne von allen Seiten beschimpft zu werden!

Ihr und euer Handeln soll von allen Seiten akzeptiert werden - aber was akzeptiert ihr? Nur das, was ihr genauso machen würdet! Hat das was mit Akzeptanz zu tun? NEIN! Ihr freut euch in dem Moment nur, dass ihr Zuspruch findet - aber akzeptieren ist was anderes!
Es erwartet keiner, dass ihr das andere gut findet oder euch dazu überreden lasst!

Meine Freundin wollte zum Beispiel nicht stillen! Oooooh, ich erwarte jetzt von allen Seiten Gemotze!!!! Ich stille meine fast 6 Monate alte Tochter immernoch voll! Sie hat ihre Gründe zum Nichtstillen - ich hab meine zum Stillen! Was soll der scheiss? Ist sie deswegen ein schlechterer Mensch?
Jeder hat ne andere Meinung!!

Ich wundere mich nur, warum noch keiner so richtig wegen ner Namensfrage zerrupft wurde! Aber auch das bleibt jedem selbst überlassen! Jeder hat seinen Geschmack - und mir gefallen auch sehr viele Namen nicht! Was aber nicht bedeutet, dass ich diese Leute beschimpfen muss!!!

Wenn das hier so weitergeht, wird Urbia mit Sicherheit bald viiiiiel weniger besucht werden! Ich werde dann wohl auch gehen! Hab keine Lust, mich hier wegen irgendwelchen Sachen beschimpfen und verbal verletzen zu lassen! DAS HAT HIER KEINER NÖTIG!

Sorry, musste mal Dampf ablassen! Find das aber echt zum Kotzen!!!!

yvonne mit alexandra *09.04.06 (die friedlich schläft, die gestillt wird, die evtl. auch mal Ohrringe bekommt, die in ihrem eigenen Bettchen schläft, die kerngesund ist, die fast nie weint, ...)

PS: Zum Beispiel bei der Ohrring-Diskussion kam auf,d ass das die Kids dann selbst entscheiden sollen.... was meint ihr denn, mit welchem Alter so ein Kind das selbst entscheiden kann? Viel zu viele Erwachsene können heut noch nicht für sich selbst entscheiden und ärgern sich z.B. blau, weil sie sich vor ein paar Jahren tätowieren lassen haben oder so was!
Wieso lasst ihr die Kinder nicht nackt rumlaufen? Vielleicht mögen sie ja die von euch ausgesuchten Klamotten nicht!!!

Beitrag von waldfee_78 28.09.06 - 23:05 Uhr

da kann man nix hinzufügen

#danke#huepf#huepf#huepf#huepf#freu#freu#freu

Beitrag von maus119 28.09.06 - 23:05 Uhr

JAWOHL!!

#blume

Beitrag von zickl2000 28.09.06 - 23:05 Uhr

#huepf#cool#herzlich
Dito!!!!
Nicole+Pascal

Beitrag von 03.06.06 28.09.06 - 23:06 Uhr

#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro

glg moni und luca (die nicht stillt und ihr baby kerngesund,munter und freidlich ist (meistens ;-)) )

Beitrag von kathleen2605 28.09.06 - 23:15 Uhr

#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro

kann dir nur zustimmen, besser hätte man es nich schrieben können!

#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro

macht hier echt keinen spaß mehr bei dem über mami gelaber!

#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro

ich denke genau so wie du, das wenn das hier so weiter geht, dann viele eltern sich ein anderes forum suchen oder ganz darauf verzichten und auf die oft mehr als dummen kommentare erst recht

#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro

so, ich werde mir jetzt den zickenterror auch nich mehr länger antun und ins bett gehen

#pro#gaehn#pro#gaehn#pro#gaehn#pro#gaehn#pro#gaehn#pro#gaehn#pro#gaehn

liebe grüße kathleen+(noch)#babykatharina*14.10.2005 die bald ins kleinkindforum wechseln und hoffen das es da mehr spaß macht und nich son zickenterror herrscht wie hier

#pro:-p#pro:-p#pro:-p#pro:-p#pro:-p#pro:-p#pro:-p#pro:-p#pro:-p#pro:-p#pro:-p#pro:-p

Beitrag von lucakruemel2006 28.09.06 - 23:16 Uhr

Also weißt du ich hab hier garantiert noch nie jemanden beschimpft oder grundlos angemacht und um gleich mal auf die Sache mit den Ohrlöchern zurückzukommen: Ich denke auch dass ein Kind das ganz allein entscheiden sollte, allerdings ist es dein gutes Recht das anders zu sehen. Was ich nicht verstehe ist, dass du allen ernstes Ohrlöcher mit Klamotten vergleichst! Wann Kinder entscheiden können ob sie Ohrlöcher wollen? Dann wenn sie sagen ich will welche, dann ist es doch wohl der richtige Zeitpunkt. Du sagst es gibt Erwachsene die sich ärgern weil sie sich haben tättowieren lassen, ja aber die haben selbst schuld! Was anderes wäre es ja wohl wenn die Eltern, zu einer Zeit zu der das Kind noch nicht nein sagen konnte, beschlossen hätten ihr Kind brauch unbedingt ne Tättowierung weil das ja so unglaublich chic ist. Mit den Ohrlöchern is das doch nix anderes, es ist nicht DEIN Körper. Du regst mich maßlos auf, ehrlich.

Schönen Abend noch #cool

Beitrag von lucakruemel2006 28.09.06 - 23:18 Uhr

Was das mit dem Stillen z.B angeht hast du natürlich Recht. Das wollte ich och noch schreiben, sorry

Beitrag von yvonnsche27 28.09.06 - 23:36 Uhr

Das ist genau das, was ich gemeint hab.....#gaehn

Ich habe dich gar nicht persönlich angegriffen - aber du scheisst mich zusammen, dass es nur so knallt!!!! Klasse Idee!

DIR steht überhaupt gar nicht zu, mich wegen irgendeiner "harmlosen" Äußerung derart zu beleidigen!
Es ist eine Entscheidung MEINERSEITS!

Ich weiss noch nichtmal, ob ich meinem Kind Ohrringe verpassen werde....aber ich wusste, dass ich für so ne Äußerung mit Sicherheit gesteinigt werde!!!!

Genauso, wie und wo ich mein Kind schlafen lasse! Oder ob ich stille oder nicht! Oder welchen Namen ich meinem Kind gebe! Ich habe nicht vor, mein Kind zu verprügeln oder es zu misshandeln!

Aber ich werde mein Leben so mit meinem Kind leben, wie ich das will und wie ich meine, dass es uns guttut! Genauso, wie du für dein Kind immer dasein wirst (hoffe ich)werde ich für meins dasein! Du tust deiner Meinung nach das Richtige - und ich auch!

PS: Und du wirst's kaum glauben - auch ich habe überlebt und meine Eltern nicht angezeigt,OBWOHL sie mir Ohrringe schießen lassen haben!!! #augen

Beitrag von lucakruemel2006 28.09.06 - 23:42 Uhr

Du liest dir jetzt bitte nochmal meinen Beitrag durch und sagst mir wo ich dich beleidigt habe. Herzlichen Dank auch.

Genauso, wie du für dein Kind immer dasein wirst !!!!(hoffe ich)!!! #augen:-p

Beitrag von thea20 28.09.06 - 23:42 Uhr

Wollt ich auch grad fragen....ich brauch glaub ich gerade ne neue brille

Beitrag von lucakruemel2006 28.09.06 - 23:44 Uhr

Soviel zum Thema rumstänkern... #kratz

Beitrag von thea20 28.09.06 - 23:45 Uhr

Stänkerst du mich an?#kratz#bla

Beitrag von lucakruemel2006 28.09.06 - 23:51 Uhr

#freu#huepf#freu
Wie jetzt? Was ich dich? So ein Quatsch! Dit war auf die andere junge Frau bezogen. Die die hier son Quatsch schreibt...

Beitrag von thea20 28.09.06 - 23:55 Uhr

Ik find dein Sohnefratz sooooo süß.. sorry fürs sinnloslabern :-)

Beitrag von lucakruemel2006 29.09.06 - 00:01 Uhr

Deine Kleene aber och. Hab schon ins Gästebuch geschrieben ;-)

Beitrag von toffifee007 28.09.06 - 23:55 Uhr

hier hier hier!

ich weiß es!

""Du regst mich maßlos auf, ehrlich"

Beitrag von lucakruemel2006 29.09.06 - 00:00 Uhr

Ey stimmt mensch, jetz wo du´s sagst. Wie konnte ich mich nur so daneben benehmen...#danke

Beitrag von deinemudder 29.09.06 - 05:46 Uhr

"Ich habe dich gar nicht persönlich angegriffen - aber du scheisst mich zusammen, dass es nur so knallt!!!! Klasse Idee! "

Weisst du, das ist einfach das problem, das so manche damen (im moment DU) einfach haben.

Eine andere meinung, und sei sie auch noch so freundlich formuliert, wird SOFORT und OHNE ZU ÜBERLEGEN, als zusammenschiss interpretiert.

Als ich dein ausgangspost gelesen habe, dachte ich direkt schon "da ist schon wieder eine, die mit anderen meinungen nicht klar kommt" - nahm mir aber vor, mal weiter zu lesen, da ich mich ja auch hätte täuschen können - hab ich aber nicht.

Und nicht nur, dass du sofort "beleidigung" quakst, wenn jemand nur vorsichtig seine (andere) meinung äussert - du hast auch noch selbst einen derart aggressiven ton an dir, dass (dafür braucht es keine konkret ausgesprochenen beleidigungen) beim lesen sofort die alarmglocken schrillen.

Alex
die immer noch lacht, weil du allen ernstes behauptest, meine vorschreiberin hätte dich "zusammengeschissen" - klarer fall von realitätsverlust

Beitrag von ostsonne 29.09.06 - 10:37 Uhr

#danke......du sprichst genau DAS aus, was ich auch denke !

ostsonne mit louis, 11 wochen

Beitrag von thea20 28.09.06 - 23:19 Uhr

Es gibt Unterschiede...

Manche hacken nur aus Spaß oder Langeweile = nicht gut!

ABER du kannst in einem Forum, wo sich ausgetauscht wird, NICHt erwarten das KEIN Kontra kommt, EGAL zu was für einem Thema....

Der Grundsatz heisst eigentlich nur: HÖFLICH BLEIBEN und SACHLICH!

Mehr nicht...

Beitrag von toffifee007 28.09.06 - 23:21 Uhr

Hi!

""Wisst ihr eigentlich, wie egal mir hier so manche Äußerungen sind? ""

Warum regst du dich dann so auf? ;-)

Hast schon Recht, aber ändern kannst du hier keinen.

Leben und leben lassen .

LG
Ina (P.S. Ich als Nicht-Stillerin durfte mich heut auch schon kräftig beschimpfen lassen, nach meinen Gründen fragt aber keiner. #cool)

Beitrag von lucakruemel2006 28.09.06 - 23:22 Uhr

wer hat dich denn beschimpft? Hier im Forum ernsthaft? Warum macht man denn sowas...

Beitrag von toffifee007 28.09.06 - 23:26 Uhr

Lass uns jetzt nicht darüber reden, gibt nur Ärger. #schein Ich schick dir den Link gern über VK, wenn du magst.
Ich lass mir von sowas jedenfalls nicht die Laune verderben. Wir sind hier virtuell. Diejenigen, die hier ordentlich Dampf ablassen und beleidigen, sind im wahren Leben vielleicht die weißesten Schäfchen, die nicht ihren Mund aufbekommen. ;-) Irgendwo muss man ja Frust ablassen. #schock

Beitrag von lucakruemel2006 28.09.06 - 23:27 Uhr

ja zeig ma her

  • 1
  • 2