Krabbelknieschoner, die hatte doch wer im Album!?

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von knoddi 28.09.06 - 23:13 Uhr

Frage steht ja schon oben. Habe bei irgendwem welche gesehen weiß nur nocht mehr wo, da war glaub ich ein Hund drauf, wenn ich mich richtig erinnern kann.
Sind die Dinger nach unten hin auch rutschfest?

Vielleicht hat die jenige die Teile ja noch!

Liebe Grüße anke

Beitrag von berlinerin_21 29.09.06 - 07:46 Uhr

Ansonsten hab ich letzte Woche bei Penny Strumpfhose, Socken und Krabbelnknieschoner alles zusammen für 3,99 Euro gesehn, vielleicht gibts ja noch was von


LG

Wirbel

Beitrag von knoddi 29.09.06 - 07:50 Uhr

Huhu!
Ne war alles weg!#heul
Liebe Grüße Anke

Beitrag von saraki 29.09.06 - 09:36 Uhr

ich hätte welche....

ich hatte sie nciht lange in gebrauch aber das motiv hat natürlich etwas gelitten....

hab ein bild wo meine tochter sie grad trägt... wenn du magst schick ich es dir per mail....

lg saraki

Beitrag von knoddi 29.09.06 - 10:00 Uhr

Huhu!
Ja das wäre lieb!
Georgia110381@aol.com
Liebe Grüße Anke