Halsschmerzen, brauche dringend euren Rat zu Kamillentee

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von homie1982 28.09.06 - 23:16 Uhr

Hi ihr,

meine Kleine hat Halsschmerzen, sie isst kaum und der KA hat auch gesagt, das sie einen leicht geröteten Hals hat. Sie schläft total unruhig und krächts nur vor sich hin. Momentan habe ich nur leider nichts zuhause außer Kamillentee, aber nicht für Babys, kann ich ihr den trotzdem geben? Möchte ihr halt was warmes zu trinken geben. Eine Tupper mit warm Wasser und ganz bischen Wick Vaporup habe ich schon unters Bettchen gestellt.

LG Homie

Ach ja, meine kleine ist 10 Monate als!!! Dürfte doch eigentlich kein Problem sein oder? Morgen geh ich gleich zur Apo und wenn es nicht besser wird auch zum Arzt.

Beitrag von 24186 29.09.06 - 06:55 Uhr

Hi,;-)
Natürlich kannst du ihr den KamKamillentee geben!
wünsche euch gute besserung