Große Frage

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mausezahn1986 28.09.06 - 23:16 Uhr

ich habe da mal eine frage also ich bin single und schwanger den papa gib er zwar aber habe halt keine beziehung wie vielen geht es genauso wie mir und ist alleinerziehend oder alleinschwanger ich weiß dumm formuliert aber hehe weiß nicht wie ich es anders machen könnte


hoffe ich bekomme von netten müttern werdenen müttern eine antwort und vill kann man sich da ja auch gegenseitig beraten und auch kontakt halten

byby

schmatzi
mausezahn und sternchen#stern 20 morgen 21 ssw

Beitrag von suri76 28.09.06 - 23:21 Uhr

hab die frage nicht verstanden.....#gruebel#hicks

lg: suri ( 27.ssw )

Beitrag von mausezahn1986 28.09.06 - 23:30 Uhr

ob es noch mehr frauen gibt hier die schwanger sind und keinen partner haben

Beitrag von suri76 29.09.06 - 09:59 Uhr

ah so, sorry.
na, dann bin ich erstmal falsch.

obwohl ich einen partner habe, der wunderbar ist, was die finanzielle lage betrifft, da, bin ich alleine. :-( er studiert noch.
wir werden sehen, wie wir es hinbekommen.

naja, hoffe, du kommst auch ohne kerl gut durch die ss.

lg: suri ( 27.ssw )

Beitrag von mausezahn1986 29.09.06 - 13:15 Uhr

hy

ja ich denke schon bin ja ne kämpfer natur hehe wird zwar schwer aber ja denke ich schaff das

dankeschön

by
mausezahn und sternchen#stern 21ssw

Beitrag von suri76 29.09.06 - 13:39 Uhr

#pro