Hallo Neu Hier im Forum

Archiv des urbia-Forums Allein erziehend.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allein erziehend

Als Alleinerziehende selbstbestimmt zu leben hat Vorteile, andererseits ist es oft sehr anstrengend, den täglichen Herausforderungen allein zu begegnen. In diesem Forum findet ihr die Hilfe und Unterstützung von Frauen, die in einer ähnlichen Situation sind.

Beitrag von mausezahn1986 28.09.06 - 23:44 Uhr

hy

also ich bin normalerweise immer im schwangeschafts forum bin jetzt in der 20 morgen 21 ssw und habe auch keine beziehung wievielen geht es auch so wie mir die schwanger sind aber keinen partner haben und vill auch in meinem alter sind werd im feb 21 jahre

der mann weiß das er der vater ist akzeptiert das auch aber eine beziehung gibt es nicht mehr

byby

mausezahn und sternchen#stern20m21ssw

Beitrag von hexe03 29.09.06 - 10:04 Uhr

Hallo Mausezahn,

herzlich Willkommen hier bei uns alleinerziehenden.

Ich wurde auch mit 21 Schwanger. Und habe von da an mein Baby und mich allein durchgebracht. Der KV zahlt zwar und besucht unsere kleine auch, aber mehr ist da (gott sei dank) auch nicht.

Inzwischen ist meine kleine 19 Monate alt. Falls Du irgendwann, irgendwie Hilfe brauchst, kannst Du Dich gern an mich wenden. Soweit ich kann versuche ich zu helfen..

LG Hexe und Hexenbaby #schein

Beitrag von mausezahn1986 29.09.06 - 13:14 Uhr

hy

wow ja freu mich voll dankeschön für deine hilfe

by mausezahn und sternchen#stern 21ssw