War das jetzt mein ES?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lalalalal 28.09.06 - 23:58 Uhr

Hallo ihr Lieben

ich muss mich mal kurz an euch Wenden!

Ich hab seit 2 Tagen ein Total unangenehmes Gefühl im Unterleib gehabt! Heute bin ich dann mit starken Schmerzen wach Geworden!

Hab mich den ganzen Tag hingelegt und es ging auch schnell weg!

Ich dachte das es evtl mein ES gewesen sein Könnte , den hätte ich aber Laut Urbia schon am 25. gehabt haben müssen , Normalerweise "Spühre" ich meinen Eisprung , vorher waren das aber andere Schmerzen!

Letzten Monat hatte ich genau den Selben Schmerz in der Mitte des Zyklus! circa 2 Wochen nach dem Wochenfluss hatte ich auch diesen Schmerz (mein Zyklus hat mit dem stoppen des Wochenflusses wieder angefangen , genau 28 tage nachdem fluss habe ich meine Periode gehabt etc)

Denkt ihr das es mein ES war? Diesmal wohl nur 1-2 Tage Verspätet?

Alles Liebe
Jessica
und Danke im Voraus :)

Beitrag von maracujaaa 29.09.06 - 00:10 Uhr

hallo jessica,

kann dir auf deine frage gar keine richtige antwort geben, bin einfach nur total geschockt von dem bericht auf deiner hp!!!!!!!!! :-(

mein gott, was habt ihr daaaaaaa mitmachen müssen!!!!!!!!!!!!! #heul

das tut mir echt leid für euch!

ich wünsche dir alles gute und viel #klee !!!!!!!!!

lg

mara
- 12. ÜZ -