Würde jemand mal einen Blick....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nikita6977 29.09.06 - 00:02 Uhr

auf meine Kurve werfen? *ganzliebfrag

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=117283&user_id=561313

Hab so unterschiedliche Zyklen. Mal 30 - mal 28 , dann mal wieder 27...hatte auch scho über 35 ...Ahhh ich werd verrückt.

Also am 22. 09.06 hatte ich ne O.P. (Laparoskopie mit blau) ab morgen dürfen die Bienchen wieder starten. Ist aber laut Urbia - Kalender zu spät, aber ist die Temp echt schon sooo gesunken? No Plan. Ich glaub ich spinne zur Zeit echt mal wieder. Brauch bissl Unterstützung ---------> wer muntert mich auf?

Hilferufe von Niki

P.S. Nach 3 1/2 Jahren hoffen darf ich mal meckern, oder?#heul

Beitrag von blue5549 29.09.06 - 05:47 Uhr

Morgen,

mmmhh...mach mal schnell ein - zwei Bienchen. Nicht das doch der ES war. Sieht fast so aus oder er kommt noch. Drück dir die Daumen!