Wer hat Erfahrung mit Cyclotest 2 Plus oder verkauft es sogar?

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von nikita6977 29.09.06 - 00:27 Uhr

Interessiere mich für dieses Gerät, denn mit dem Persona hatte ich Probleme. Mein Zyklus war hin und wieder zu lang. So dass das Gerät ganz confused war. Mit dem oben genannten Gerät misst man morgens die Temperatur, dass Gerät speichert diese und wertet es aus.
Egal, wer sich auskennt... würd mich freuen

Lg Niki
#danke

Beitrag von tessa94 29.09.06 - 09:57 Uhr

Hallo

Ich hab zwar nicht das 2 Plus sondern das Cyclotest E, ist wohl der Vorgänger, was sol ich sagen? Ich habe 2 Kinder, lol.

Ich verkaufe es auch grad, in meiner VK unter meine Webseite kommst du zu meinem Album da ist es drin.

LG Yvonne