Guter ZAHNARZT in MÜNCHEN????

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von lady_amira 29.09.06 - 02:20 Uhr

hallo

Ich möchte mir Kronen reinmachen lassen und deshalb:

Wer kennt einen guten ZAHNARZT in München und kann ihn weiterempfehlen??#kratz

Einer der sauber arbeitet,denn ich möchte die Kronen schon einige jahre behalten.




danke schon mal.;-)

Beitrag von nino2903 29.09.06 - 21:46 Uhr

Hallo!

Weiß nicht, ob man hier überhaupt Namen nennen kann.

Meine Mom hat hier ne supi Zahnärztin. Meld dich über meine VK, da geb ich dir den Namen.