Noch jemand wach??? Dingende Frage

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von danielaaa 29.09.06 - 02:49 Uhr

Guten Morgen,
eben wurde mein Sohn mit weinen wach. Ich bin hin hab ihn getröstet und er war ganz heiß. Hab ihn denn gewickelt und Fieber gemessen. Er hatte 38,8. Ich weiß nicht ab wann man nen zäpfchen geben muß. Kann mir das jemand sagen und ob es fieber is??

Lg Daniela mit Noah

Beitrag von lakeisha24301 29.09.06 - 03:06 Uhr

Hallo!

Also ich würde ihm eins geben....

lg Anna

Beitrag von danielaaa 29.09.06 - 03:09 Uhr

Danke für die shcnelle antwort

Beitrag von hebigabi 29.09.06 - 08:11 Uhr

Ich habe meinen immer erst ab 39,0 - 39,5 was gegeben (manchmal auch mit Homöopathie durchfiebern lassen für eine Nacht- dann war´s gut), je nachdem, wie sie drauf waren.

Aufdecken ist wichtig, damit die überschüssige Wärme auch weg kann.

Liebe Grüße und gute Besserung wünscht

Gabi