Wir haben jetzt auch einen!!!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von lexie 29.09.06 - 04:26 Uhr

Hallo!
Gestern, als mein Mann und ich den kleinen Spatz ins Bett gebracht haben, habe ich ihn entdeckt: unseren 1. ZAHN #huepf#huepf#huepf!
So, aber wie geht es jetzt weiter? Wie lange dauert es, bis er ganz da ist und wie macht ihr das mit dem Zähneputzen? Welche Zahnbürste und Zahncreme benutzt ihr denn?
Liebe Grüße und noch ne gute Nacht wünscht Lexie mit #baby Tyler *15.12.2005 #herzlich

Beitrag von sandra_und_luca 29.09.06 - 05:58 Uhr

Huhu lexie

ui toll gratuliere zum ersten zahn#huepf#huepf#huepf#huepf

Also es gibt überall zahnbürsten für babys ich hab die ersten tage erst immer mitm wattestäbchen geputzt damit sich das zahnfleisch dran gewöhnt.
Wenn Tyler diese Fluortabletten nicht bekommt kannst du ihm auch einmal am tag die zähne mit zahnpasta putzen, aber nur nen gaaanz kleinen klecks, wir benutzen die zahnpasta für kinder von elmex.

lg
sandra

Beitrag von amidala 29.09.06 - 06:33 Uhr

Hallo guten Morgen!

Luan findet es ganz toll und spannend, wenn wir uns die Zæhne putzen. Dann lacht er sich immer schlapp. Ich habe ihm daraufhin eine ganz weiche Babyzahnbuerste gekauft. Nun sitzt er, wenn wir uns die Zæhne putzen, immer im Waschbecken und putzt begeistert mit seiner eigenen Zahnbuerste in seinem Mund. Ich helfe dann natuerlich auch noch kurz nach... ;-)

Lieben Gruss
amidala