Neues von Merlin (Schäferhund?)

Archiv des urbia-Forums Mein Tier & ich.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Mein Tier & ich

Welches Haustier passt zu unserer Familie? Wie oft muss ein Hund geimpft werden? Woher bekommen wir Rennmäuse? Tierliebhaber finden in diesem Forum Antworten auf alle Fragen rund um die Tierhaltung. Achtung: Über unser Forum dürfen keine Tiere weitergegeben werden.

Beitrag von pegasuse 29.09.06 - 04:48 Uhr

Hallo,

wir sind´s nochmal http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=34&tid=579870

Merlin ist soweit topfit, wir müssen nur auf seiner ernährung achten, da er mal ein ganz großer werden wil.

Merlin hat mit seinen 17 wochen 13,8kg drauf und eine schulterhöhe von 48cm. Meine Tierärztin meint das dort ein Schäferhund mit drin ist, aber zu 98% kein reinrassiger ist.
Sie tippt mal das dort noch ein Hovawart mit drin ist.

Nun ja, ansonsten wie gesagt, er ist topfit, haben ihn direkt impfen lassen und chipen lassen und das tat ja soooooo weh ;-);-);-);-)

Ab demnächst werden wir auch eine Hundeschule besuchen.
Denke das wir bei ihn auch ratsam.

Und nochmal für alle:
MERLIN BLEIBT BEI UNS UND WIR LIEBEN IHN ÜBER ALLES, AUCH OHNE SCHÄFERHUNDOHREN #freu#freu#freu

#danke an allen #klee

LG
Jessica mit Merlin

Beitrag von bibo29 29.09.06 - 07:58 Uhr

Hallo!!
ich hatte schon auf den letzten Beitrag geantwortet. ich find euren Hund echt knuffig. #huepf Und ob reinrassig oder nicht- letztendlich zählt doch der Charakter eines Hundes, und nicht, das er Papiere hat. Schön, das es eurem Hund so gut geht, und er so prächtig gedeiht. Ich wünsche euch viel Freude mit eurem Merlin. Hätte unseren auch gerne mal als Baby gesehen (haben ihn mit ca. 3 Jahren aus dem Tierheim geholt)...#hund


Also dann, liebe Grüße#sonne


Bianca mit Bobby

Beitrag von cephir 29.09.06 - 08:42 Uhr

#gruebelkannst du ne hp machen wo immer aktuelle fotos reinkommen?#hicks
wenn papa heute noch mal einen hund haben wollte-würd ich wie ein paparazzi da rum rennen alles was geht fotografieren.....
denn welpenfotos und *g jugendfotos haben wir kaum von ihm#schmoll ist ja 11 jahre her-da war das mit den digitalkameras noch nich#schmoll

#gruebel
ich fänds geil
und mit der hundeschule ist eine super idee#huepf

ääh du hast post