Aufstehen, kaffee is fertig:-)))

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von sandra_und_luca 29.09.06 - 06:06 Uhr

Guten morgen meine Süssen,

na habt ihr gut geschlummert, nach meinem ach so tollen tag gestern hab ich recht gut heia gemacht, war nur zweimal kurz wach wegen meinen blöden katzen, die meinten die müssten auf meinem rücken karate machen#schock:-p
Luca hat um halb sechs jetzt seine flasche gehabt ist aber wieder eingeschlafen#kratz sehr ungewöhnlich normalerweise isser dann immer hellwach, aber egal so geniess ich ne zweite runde kaffee und stöber noch bisl rum bevor er aufsteht. Trockner läuft auch schon auf hochtouren, ma gucken wie dat wetter so ist wollt dann heut nachmittag mal inne stadt nach wintersachen für luca gucken. Momentan hat er grösse 80 hab ihn die tage mal gemessen 81cm#schock#kratz#kratz#kratz Ich glaub da muss ich wat falsch gemacht haben#hicks
Hm.....soll ich jetzt grösse 86 kaufen fürn winter, denke alles andere wäre zu gross und 80 wär mir persönlich für ihn zu knapp im winter#gruebel
lg
sandra

Beitrag von lakeisha24301 29.09.06 - 06:33 Uhr

Guten Morgen!

Hannah hat bis 6 uhr geschlafen und hat jetzt gegessen. Nun liegt sie da und guggt! ;-)
Werden jetzt mal füstücken gehen bzw ich und danach meien Grosse zwischen 7 und 7:30 uhr wecken. Dann gehts in den Kiga und hannah und ich gehen heute zu meinem FA zur Nachsorge. Mal schauen was der spricht.

Wintersachen will ich auch heute bisschen schauen gehen! ;-)

Heute Aend wird Lakeisha abgeholt von der Oma. Da bleibt sie bis So. Wollte sie so! :-)

Hab ich mal ein WE mit nur der Kleinen und meinem Schatz! #freuNaja gut nicht ganz er hat schon wieder Hockeyspiele Sa und So ist eigentch somit auch weg...

Naja ein We fast nur mit meiner Kleinen ist auch mal schön! :-)

so dann mal ne guten Start in den Tag!

LG Anna + Hannah 19.7.06

PS: Ich würde 86 nehmen! ;-)

Beitrag von amidala 29.09.06 - 06:35 Uhr

Guten Morgen,

gut geschlummert ist gut, hab gearbeitet von 23 Uhr bis jetzt. Um sieben fahr ich heim und leg mich endlich hin. #schwitz
:-)

Guten Nacht also
amidala

Beitrag von 75engelchen 29.09.06 - 06:57 Uhr

Morgen........

War heut nacht ein paar mal auf. Na ja mal sehen wie lange das noch geht.
Mein Großer ist grad los zur Schule.
Ben schläft.
Jetzt kann ich in ruhe meinen Kaffe geniesen....#tasse

LG und nen schönen Morgen Engelchen

Beitrag von niedliche1982 29.09.06 - 07:27 Uhr

Morgen :-)

eigentlich hab ich ganz gut geschlafen zumindest bis 5 uhr, da hat madame dann gebrüllt wie am spiess #augen ... ist ja auch kein wunder, wenn ein bein im gitter festhängt u. die dame quer im bett liegt #augen u. das alles mit schlafsack... hab sie dann wieder normal hingelegt, spieluhr an u. sie schlief gleich weiter#freu nur ich konnte dann schwer wieder einschlafen u. meine katzen waren der meinung erstmal nen wettrennen zu veranstalten :-[ ... somit bin ich um 6 uhr aufgestanden u. war heiß baden #freu

#gaehn dafür bin ich jetzt um so müder ;-)
gestern hatten wir probiert das meine mama die kleine ins bett bringt :-[ nie wieder.... das war der horror pur!!!
deswegen gönnen wir uns heut einen ruhigen tag, nur bissel einkaufen müssen wir noch!!!!

alles liebe#blume

Niedliche+Vanessa *10.05.2006 die noch schläft #herzlich

Beitrag von maboose 29.09.06 - 07:43 Uhr

hey hey...guten morgen....
war ne sch*** nacht bei uns...(mal wieder)...jetzt habe ich doch tatsächlich gemeint sie werden wieder durchschlafen...nix wars...zwei nächte hats angehalten und seit vorgestern sind wir wieder am aufstehen in der nacht.... #heul#gaehn:-[ heute nacht war ich 6 mal draußen...also neee... ab dem geburtstag soll sich das doch bitte ändern (das stände auf meinem wunschzettel)...

ansonsten...:HER MIT DEM KAFFEE!!! #danke

schönen tag

pauli+leah&luca *26.10.05

ps: hi anna...na? alles fit bei euch? hannah ist absolut zucker... :-D echt süß

Beitrag von lakeisha24301 29.09.06 - 08:44 Uhr

Huhu guten morgen Pauli!

Du arme! Naja bald ham se gebtag ;-)
Kann sich noch paar mal ändern das schlafverhalten.. Bei Keisha dachte ich mit 2 Jahren nicht mehr das sich das noch mal ändert und siehe da: Hat sich doch noch mal geändert von : in der Nacht schlafen auf : in der nacht wach sein#schock#augen;-) Naja da muss man bzw Frau durch ;-):-p

Ja bei uns is alles klar! Hoff sonst bei euch auch ausser den Nächten!
Oh danke schön! #hicks bin eh schon so verliebt in sie hihi Aber weisst ja als Mama wie das ist! ;-)

LG Anna