Wann??

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von jasonneal 29.09.06 - 06:32 Uhr

hallo #huepf



weiss nicht genau wo ich das hätte sonst schreiben können aber villeicht könnt ihr mir ja sagen wie lange es nach der geburt gedauert hat bis ihr eure periode bekommen habt????
also mein kleiner wird nun 9 wochen alt und ich warte schon darauf das ich meine regel bekomme

wie war das so bei euch villeicht könnt ihr mir ja helfen????

Lg.Kathrin und Jason Neal#baby

Beitrag von arwen111 29.09.06 - 06:58 Uhr

Das kann man nicht pauschal sagen.Ich denke mal,Du stillst nicht,denn dann dauert es meist länger.Oft die ganze Stillzeit nicht.
Warst Du denn nicht vor Kurzem zur Nachsorge?Da wird normal US gemacht,wie die Schleimhaut aufgebaut ist.
Viell.kommt sie morgen,viell.erst in Monaten,je nachdem wie Dein Körper wieder "arbeitet" nach der SS.
LG,Antje+Nele,heute 14 Wochen

Beitrag von jasonneal 29.09.06 - 09:28 Uhr

hallo

ja ich war am montag zur nachsorge soweit alles ok sie meinte in der gebärmutter sei viel schleim das heisst es müsste irgentwann kommen in den nächsten 14 tagen nun ist aber eine woche schon rum:-(
und nein ich stille nicht hat das was damit zu tun ???? kann mir jemand helfen???#kratz#kratz#kratz

Beitrag von mm1902 30.09.06 - 04:24 Uhr

Hallo!

Wenn man stillt kann es sein, dass die Periode längere Zeit ausbleibt.
Ich hatte sie nach meiner Tochter fast 1 J. lang nicht!
Meine Schwester, die auch stillt, bekam sie dagegen nach einigen Wochen schon wieder...!

Gruß
M.