Über CL, unter CL seltsam!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von medikan 29.09.06 - 06:40 Uhr

Seltsam.

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=114330&user_id=642128


Ein ewiges auf und ab seltsam oder?

LG

Beitrag von blue5549 29.09.06 - 06:50 Uhr

Morgen,

na du scheinst ja nen ganz hibbeligen Zyklus zu haben. Hast ja auch anscheind immer wie "tempistörfaktoren" dabei. Also musst mal bissel ruhiger werden oder messen ganz weg lassen, wenn es dich zu nervös macht!

Gruß blue5549

Beitrag von medikan 29.09.06 - 06:54 Uhr

Morgen,

meine Tempi ist aber auch die einzigste die hier hibbelt.

Bin im ersten ÜZ und irgendwien och gar ned so richtig hibbelig.


Naja mal sehen #freu

LG