***Frühstücksrunde***

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von blue5549 29.09.06 - 06:45 Uhr

#scheinGuten Morgen Mädels,

so hab Kaffee fertig und Tisch gedeckt, müsste nur eine mal Brötchen mitbringen, kann sonst nur Toast anbieten. Ach ja, heut ist Freitag, die Wohnung glänzt schon und ich kann mir ein WE mit richtig viel Ruhe und Erholung gönnen.#freu:-p#freu:-p

Ja und die blöde Mens ist auch schon in Sicht aber das macht gar nichts, denn dann kann ich wieder in einen neuen Zyklus starten...juhuuuuu#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=115424&user_id=624875

So na dann werde ich mir mal den Magen voll schlagen mit #torte und lecker #tasse Kaffee.

Euch nen schönen Tag noch!

Eure Blue5549

Beitrag von vanillakiss4 29.09.06 - 06:50 Uhr

Guten Morgen!!
Dachte nicht das um diese Zeit schon wer wach ist!!*lol*
Ich schlage mir auch gerade den magen voll mit #tasse Kaffee
das braucht man in der früh überhaupt um diese Zeit!!
Hab leider kein ZB dieses Monat gemacht denn ich hab einfach drauf los #sex und wer weiss was passiert ist!!Glaub aber eh nix!!Deswegen warte ich auf meine mens!!NMT 9.10.!!Wünsch dir auch noch einen schönen tag!!
LG #stern Vanilla

Beitrag von katze85 29.09.06 - 06:56 Uhr

Guten Morgen

Danke fürs frühstück *brötchen hinstell*

Hoffe sehr dass mein zyklus diesmal normal iat aber abwarten udn tee trinken#tasse.
Bin ja bald im urlaub vll kommen wir ja zu dritt nach hause...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=119598&user_id=651251

Beitrag von blue5549 29.09.06 - 09:29 Uhr

Drück dir alle Däumchen die ich finden kann. Halt uns ja auf dem laufenden. Schönen erholsamen Urlaub wünsche ich.

Beitrag von nige 29.09.06 - 07:00 Uhr

guten morgen!#sonne

danke für das frühstück... bin nämlich heut wie immer nur mit einer tasse kakao im magen zu arbeit und langsam macht sich ein hungergefühl breit.

da du ja schon mit den wochenendvorbereitungen fertig bis, hättest du nicht lust, meine wohnung noch auf wochenendniveau zu bringen? weiss nicht, wann ich das machen sol... #kratz

naja, erstmal zeige ich dir noch meine kurve:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=119057&user_id=661257

und drücke dir für den nächsten zyklus ganz fest beide daumen!#pro

bis denne
nige

Beitrag von blue5549 29.09.06 - 09:30 Uhr

Super ES recht früh, sehr gute Zeit für Eizelle zum einnisten. Drück natürlich auch dir die Däumchen, viellt. drückt auf Kater Jackie seine Däumchen für dich.

Beitrag von maxmama 29.09.06 - 07:05 Uhr

Ich schmeiss noch nen Tee in die Runde, mag keinen Kaffee;-)

Ein schönes Frühstück in geselliger Runde, kann ich jetzt gut gebrauchen für meine schwachen Hibbellnerven.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=111873&user_id=608106

und nochmal in verkürzter Form damit die Balken da sind

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=120528&user_id=608106

schau mir jetzt gleich noch eure Blätter an:-D

LG
Michi

Beitrag von 1engel1 29.09.06 - 07:22 Uhr

Guten Morgen! #gaehn

Dein ZB sieht ja immer noch spitze aus. Ich werde echt von mal zu mal hibbeliger. Nun bin ich echt aufs Wochenende gespannt. #schwitz

Hier meine Kurve noch....

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=114112&user_id=652718

Beitrag von maxmama 29.09.06 - 07:39 Uhr

Mir gehts auch so. Ich weiss garnicht wie ich das überstehen soll und das schlimme ist, langsam überkommen mich Zweifel#schmoll
Irgendwie bin ich mir nicht mehr so sicher#augen

Beitrag von 1engel1 29.09.06 - 07:44 Uhr

Wieso zweifelst Du aufeinmal, Deine Tempi sieht einfach spitze aus, ja toll um 0,1 ist sie runter... Und? Morgen steigt sie wieder glaub mir !! Und das Bienchen sitzt doch auch perfekt. #herzlich #liebdrueck

Beitrag von maxmama 29.09.06 - 07:51 Uhr

Ja, ich weiss es ist auch nicht die Tempi. Ich hab nicht mehr dieses Ja, es hat geschnaggelt Gefühl. Hm, ist schon komisch. Nagut, ich muss mit Sohnemann zur Logopädin!
Wir lesen uns spätestens morgen Früh und dann sind wir ja auch schlauer.
Sei#liebdrueck
Es macht echt Spass mit dir zu hibbeln.

LG
Michi

Beitrag von 1engel1 29.09.06 - 07:53 Uhr

Klar, das wird schon, erstmal abwarten! #schwitz Dann viel spaß und bis zum nächsten mal! #huepf#huepf

Beitrag von maxmama 29.09.06 - 07:06 Uhr

Da haste aber eine kurze zweite ZH. Oder?

oder zieht sich das mit den SB noch hin?

Beitrag von blue5549 29.09.06 - 09:28 Uhr

Nun mehr als 12 Tage bekomm ich nicht zusammen. Meine FÄ sagt, das ist absolut ok, wenn es nur 9 Tage wäre, würde sie sich sorgen machen. Desweiteren ist meine 1. ZH ja immer länger als sie sein dürfte. Naja im neuen Zyklus wird da bissel nachgeholfen.

Beitrag von kascha912 29.09.06 - 07:43 Uhr

Guten Morgen auch!
Und herzlichen Dank für das leckere Frühstück - ich hätte noch ein Karotten-Walnußbrot im Haus...

Ich bin grad etwas hin und hergerissen, weil meine Eierstöcke diesen Monat eine Kaffeepause eingelegt zu haben scheinen. Gleichzeitig hatte ich bis gestern (ZT18) spinnbaren ZS und gestern nun auch noch Mittelschmerz... Bin mal gespannt, was die Temperatur die nächsten Tage macht. #kratz
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=116595&user_id=613768
Immerhin kam gestern mein Mann von der Geschäftsreise zurück, so daß da noch was ging #hicks

Euch allen wünsche ich einen schönen Tag und viel Vorfreude aufs Wochenende!
- Katja

Beitrag von blue5549 29.09.06 - 09:31 Uhr

Wie lang ist dein Zyklus denn immer so?

Beitrag von ally_mommy 29.09.06 - 08:37 Uhr

so, hier kommen die brötchen. duften herrlich und sind mega-knusprig. bedient euch!

für mich hat es sich wohl endgültig ausgehibbelt. heute morgen hat nach über einer woche seltsamster SB/ZB die mens nun richtig eingesetzt. einen tag zu früh - das hatte ich noch nie #kratz gestern abend konnte ich mein lieblingsessen nicht runterkriegen. war einfach nur ekelhaft, hab seit tagen einen metallischen geschmack im mund. aber der test heute war wieder negativ und nachdem die mens jetzt da ist (mit allem drum und dran: dunkles blut, krämpfe, kopfschmerzen), brauche ich wohl nicht mehr zu hoffen. tempi ist auch nochmal runtergegangen.

um 11.30 hab ich den termin bei meiner gyn. werd ihr das ZB und auch die blutwerte meiner letzten untersuchung mitbringen. ich hoffe, sie kann sich einen reim auf das alles machen und mir schnell und einfach helfen. werde nachher auf jeden fall noch berichten.

so, nun lasst euch das frühstück schmecken #torte#tasse

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=115618&user_id=644337

Beitrag von blue5549 29.09.06 - 09:33 Uhr

Gibst mal Bescheid was FA gesagt hat?

Beitrag von ally_mommy 29.09.06 - 09:41 Uhr

klar, mach ich.