heute wieder nur leicht positiv... ( my private secret )

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von katjasophie2002 29.09.06 - 06:47 Uhr

hallo,

habe gestern schon einen test gemacht der viel ganz leicht positiv aus. heute morgen das gleiche wieder, vieleicht nur ein kleiner tick stärker.

müßte er net heute morgen noch stärker gewesen sein ?

ich hoffe der test lügt nicht und es ist keine verduns.linie.

der strich erscheinte gestern und heute nach ca. 4-6 min.

( my private secret 25er )

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=116598&user_id=501551

gruß katja

Beitrag von vanillakiss4 29.09.06 - 06:51 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!
Ein bisschen schwanger gibts ja ned!!Ob leicht positiv oder stark positiv ist gleich gültig!!Hast du es schon mit einem 10ner probiert!!LG Vanilla

Beitrag von maxmama 29.09.06 - 06:53 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!
Du bist Schwanger!#freu#huepf

Eine verdunstungslinie entsteht nicht schon nach 4 biss 6 min. Ausserdem spricht deine Kurve auch für eine SS. Eindeutig du bist SS

Beitrag von nige 29.09.06 - 06:56 Uhr

guten morgen katja,

auch leicht positiv ist positv! Gratuliere!#blume

du bist ja heute "erst" nmt... teste am sonntag (dann vielleicht auch noch mit nem 10 er test) und das ergebnis wird sicher "fetter" sein!:-)

bis denne
nige

Beitrag von cutie23 29.09.06 - 09:15 Uhr

Guten morgen,

Ich hab auch gerade getestet bin erst ES+9 oder 10 mit einem 10er von Babytest hat dann schon eine weile gedauert bis eine 2te sehr schwache lienie da war. bin dann gleich zum schlecker um mir den Quick & Early zu holen. War auch sehr schwaxh Positiv.

LG Manu