Heute NMT und nix ist passiert! *gg*

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kiwi_1982 29.09.06 - 06:49 Uhr

Guten Morgen Mädels!

Steht ja schon oben heute ist mein NMT und nix ist passiert...Temp. noch immer oben..schaut wie ne richtige Zielgerade aus! ;-) #huepf

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=114106&user_id=622982

lg
kiwi

Beitrag von blue5549 29.09.06 - 06:53 Uhr

Sieht echt klasse aus. Drück dir die Daumen und denk an die Virenversundung wenn es geschnackelt hat!

Gruß blue5549

Beitrag von kiwi_1982 29.09.06 - 06:56 Uhr

Eh klar werd ne ganze Wagenladung davon versenden sollte es geklappt haben! ;-)

Beitrag von nige 29.09.06 - 06:53 Uhr

Guten Morgen kiwi,

sieht sehr schön aus deine linie - ähm kurve natürlich!;-) noch zwei tage und du kannst nen so gut wie sicheren test machen. drück dir die daumen!#pro

bei mir sieht es bei ES+8 auch nicht schlecht aus:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=119057&user_id=661257

bis denne
nige

Beitrag von kiwi_1982 29.09.06 - 06:57 Uhr

Stimmt deine Kurve kann sich auch sehen lassen - drück dir die Daumen das es so bleibt! #klee#pro

ja und ich bin auch schon ganz hibbelig bis es endlich sonntag ist!

Beitrag von nige 29.09.06 - 07:01 Uhr

#danke und denk dran, nur noch zweimal schlafen und dann darfste wieder testen! :-)

Beitrag von kiwi_1982 29.09.06 - 07:02 Uhr

Hihi das ist ja wie vor Weihnachten! #freu

Am liebsten würd ich ja morgen schon testen...hoffe das ich durchhalte! #schwitz