Schwanger....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von guglhupf22 29.09.06 - 06:52 Uhr

Guten Morgen!

Eigentlich müsste ich mich freuen.... wir sind im 3ten ÜZ und heute war mein S-Test positiv.... ich bin SCHWANGER!!!!
Doch irgendwie freue ich mich zwar, bin aber total verunsichert, was da so auf mich zukommt, ob alles gut geht!

Ich versteh das gar nicht, es war unser Wunsch ein Kind zu bekommen und icn bin total traurig, dass ich mich nicht so richtig freuen kann!

LG guglhupf22

Beitrag von emelie.ylva 29.09.06 - 07:03 Uhr

die freude kommt nach dem ersten fa besuch, glaube mir!! wenn es ein wunschkind ist, wielange ibesteht der wunsch?? wielange habt ihr für gebraucht?? denke trotz des wunsches schwanger zuwerden wird man mit dem schwangersein überrascht !! mach dir keine sorgen, bin auch im moment am zweifeln aber ich freue mich auf die ersten bilder!!#liebdrueck

Beitrag von guglhupf22 29.09.06 - 07:18 Uhr

Danke für deinen Rat! Es war ein totales Wunschkind! Wir wollten schon vor 1 Jahr ein Kind, ich wollte meine Ausbildung aber erst zu Ende machen!
Nun im Juli hab ich mein Studium beendet, und jetzt im 3ten ÜZ hat es geklappt!

Beitrag von emelie.ylva 29.09.06 - 07:31 Uhr

na siehst...das liest sich doch schon ganz anders...such dir nen lieben fa und ruf da heute noch an...können uns ja ne zeit ausmachen dann machen wir es zusammen, muß heute nämlich auch anrufen...wird langsam zeit, mein menne meckert schon hihi

Beitrag von guglhupf22 29.09.06 - 07:46 Uhr

Ich rufe um ca. 9 Uhr an....

Beitrag von emelie.ylva 29.09.06 - 08:01 Uhr

schnauf schnauf...o.k. rufe dann auch an, schreibe dann gleich meinen termin hier ein.....bibber bibber....hihi freu mich#liebdrueck

Beitrag von emelie.ylva 29.09.06 - 09:10 Uhr

habs geschafft..habe am 9.10. um 9.45 uhr termin....:-D schwitz...neeeee freuu entlich

Beitrag von guglhupf22 29.09.06 - 09:28 Uhr

Mist... meiner ist auf URLAUB... bis nächsten Mittwoch.. naja, was solls! Alles Gute!

Beitrag von emelie.ylva 29.09.06 - 09:46 Uhr

auch blöd !! meiner ist zwar auch im urlaub aber es ist ne gemeinschaftspraxis und die sprechstundentante amcht für beide termine aus!!

sagste dann am mittwoch bescheid??

Beitrag von ankat78 29.09.06 - 07:03 Uhr

#herzlich-Glückwunsch!!!!

Warte ab, sobald du es "amtlich" vom Arzt hast, dass du #schwanger bist, wirst Du nach Hause "schweben"!!!! Glaub mir. Ging mir auch so, ich konnte mein Glück erst dann richtig fassen und freute mich wie ein schneekönig!

LG ankat+babyboy 26.ssw

Beitrag von doppelherz 29.09.06 - 07:12 Uhr

Guten Morgen,

erstmal Herzlichen Glückwunsch #freu #herzlich #fest!!! Und keine Bange: die Freude kommt ganz bestimmt noch. Bei meinen pos. Test's blieb mir auch erstmal die Spucke weg und ich hatte sehr gemischte Gefühle. Das vergeht aber ganz schnell und dann ist da nur noch diese stille wunderbare Freude :-).

LG von Simone #sonne + Emely #baby + Krümelchen #ei (13. SSW)

Beitrag von eifelkind 29.09.06 - 07:44 Uhr

Hallo!

Ich kann mich den anderen Mädels nur anschliessen - die Freude wird noch kommen, wenn Du das alles realisiert hast. Mir gings da ganz genauso. Zwischendurch hatte ich dann immer mal wieder kleinere Einbrüche, in denen leise Zweifel aufkamen - aber auch das ist normal. Es ändert sich halt sooooo viel und damit muss man sich erstmal auseinander setzen.

Meine Freude wurde übrigens von dem Tag an grenzenlos, an dem mein kleiner Sohn das erste mal angeklopft hat... es ist einfach nur wunderbar.

Ich wünsche Dir alles Gute!
Liebe Grüsse #klee
Astrid mit Dominik, 34. SSW