Balken können nicht stimmen, gestern wohl ES...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nici22 29.09.06 - 07:02 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=117472&user_id=639627

Gestern hatte ich einen pos. Ovutest, und Balken 3 bei Clearblue (der Streifen zeigte rechts eindeutig einen dicken Balken) also auch pos. Gestern vormittag ganz viel Schleim, heute alles weg, denke gestern war ES. Konnte kein Bienchen mehr setzen, Männe meint er wäre keine Maschine, nun haben wir beide schlechte Laune... Naja vielleicht hat das Bienchen ja gereicht. Tempi heute morgen beim Aufwachen 36,9 um 5 Uhr, dann noch einen Ovutest gemacht, negativ, danach nochmal hingelegt, halbe Std. später hatte ich dann 36,5. Alles komisch, habe nun den 1. Wert eingebaut. Was denkt Ihr über mein ZB???

Beitrag von silkesommer 29.09.06 - 07:03 Uhr

setzt den vom 17.zt mal auf die coverline, dannsind die balken wech, denk ich

lg

silke

Beitrag von nici22 29.09.06 - 07:10 Uhr

hallo Silke, dass probiere ich mal, was meinst du sonst zu meinem ZB, kann das Bienchen gereicht haben, heute Zervixschleim weg, dann war wohl der ES gestern oder?

Beitrag von silkesommer 29.09.06 - 07:12 Uhr

wenn machbar #freuschmeiss heute noch ein bienchen nach, vile glück

silke

Beitrag von nici22 29.09.06 - 07:20 Uhr

von mir aus schon, aber bei meinem Männe ist eine Blockarde, er sagt, er ist doch keine Maschine, es geht nicht...dann lass ich es halt, nur schade, dass man die besten Tage nicht nutzt, aber wenn die Spermiee gut sind, können sie ja noch leben. Nächsten Monat macht er ein Spermiogramm, um zu sehen, wie seine Schwimmerchen sind, dass ist doch auch schon mal was, bin ja auch schonmal glücklich, dass ich überhaupt einen ES in meinem Alter bekomme und dass mir Clearblue und Ovu beides bestätigen, toll, dass es so ein Gerät überhaupt gibt.

Beitrag von nici22 29.09.06 - 07:11 Uhr

hast Recht, danke funktioniert....