Guten Morgen, auch so schlecht geschlafen?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von loeckchen83 29.09.06 - 07:05 Uhr

Guten Morgen ihr Lieben,

habt ihr auch so schlecht geschlafen?
Robin ist total krank und deswegen habe ich kaum ein Auge zu gemacht die Nacht. Jetzt schläft er und ich bin trotzdem wach, weil mein lieber Freund so leise war:-[#heul.
Na wenigstens kann mein kleiner Schatz noch schlafen.
Er ist so schlimm erkältet#schmoll er hat die Augen ganz dick und bekommt überhaupt keine Luft mehr durch die Nase. Und heute nacht hat er auch Fieber gehabt.
Man da leidet man mehr drunter, wenn die Kleinen krank sind, als wenn man selber die dickste Grippe hat.

Naja, wünsche euch noch einen schönen Tag, wir werden ihn im Wartezimmer bei der Kinderärztin verbringen#augen!

Liebe Grüße Kirsten mit schlafendem Robin*02.01.2006

Beitrag von loeckchen83 29.09.06 - 07:06 Uhr

Ups falsches Forum!
Sorry!!!!