Bergfest *froi*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sanni68 29.09.06 - 07:05 Uhr

Guten Morgen ihr Lieben,

boah.......... wie die Zeit rennt,
Krümel und ich haben heute Bergfest #huepf

Mittwoch dürfen wir zur Feindiagnostik ,hoffentlich ist der Krümel dann auch zeigefreundlich und ziert sich nicht. Ich möchte doch soooooooooo gerne wissen "wer" da in meinem Bauchi wohnt.

Ansonsten ist der Krümel mächtig am tanzen und am wachsen, was man langsam auch nicht mehr übersehen kann#freu

Boah......... was ist die Welt doch schöööööööööön

Sorry fürs volltexten, musste ich los werden #hicks

Einen ganz lieben Gruss

Sanni+Krümel (20+0)

Beitrag von emelie.ylva 29.09.06 - 07:08 Uhr

grinz...glückwunsch!!!

nicht nur die welt ist schön...auch wir sind schön mit unseren bäuchen, wobei meiner eher nen speckbauch ist#hicks

Beitrag von sanni68 29.09.06 - 07:19 Uhr

psst............. meiner auch *lach*

obwohl gestern sogar meine Tochter endlich zugeben musste,dass mein bauchi doch langsam wie ein Babybauchi aussieht #huepf
Teenies können soooooooooo grausam sein #schmoll

Beitrag von emelie.ylva 29.09.06 - 07:29 Uhr

hihi....nicht nur teenies..mal sehen was meine mutter sagt, beim zweiten hat sie meinem menne paar geklatsch ( nicht böse oder so ) und meinte sachma..kannste nicht aufpassen...aber das bett kaufen wir wieder..grinz

Beitrag von lina88 29.09.06 - 07:22 Uhr

Hi Sanni!

#fest Gratuliere zum Bergest #fest#fest
Hab grad in deiner VK gesehen, dass wir den selben ET haben!

Die Welt ist wirklich richtig schön auch wenn ich die erste Halbzeit nur am Fluchen war :-)

Ich glaub die nächsten Wochen werden die schönsten, jetzt ist's noch nicht eng im Bauch und alles ist toll #huepf

Liebe Grüße

Sylvia 20.Ssw mit Patrick inside

Beitrag von sanni68 29.09.06 - 07:30 Uhr

Danke

gratuliere zu deinem Bergfest #huepf

Meine SS verlief bisher zum Glück,ohne grosse Schwierigkeiten und ich hoffe, es bleibt auch so.

Sanni 21ssw (hört sich auch gut an #freu )

Beitrag von n.antje 29.09.06 - 09:42 Uhr

Hey
auch von mir alle Gute weiterhin #fest#glas
Habe gerade über Deine VK gesehen das ich einen Tag vor Dir dran bin ( wenn er so lang durchhält ) ;-)
Wie geht es Dir so ??
Wächst Dein Bauch momentan auch von einem Tag zum anderen #schock

LG
Antje

Beitrag von sanni68 29.09.06 - 12:25 Uhr

Hallo Antje,

ja, ist echt Wahnsinn........ gestern musste meine Tochter sogar zugeben,dass ich nicht mehr dick sondern schwanger aussehe *gg*

Ansonsten geht es mir wirklich prima.

Sanni