Sonntagsrudeltesten

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von maxmama 29.09.06 - 07:13 Uhr

Wer hat Lust mitzumachen. Wir treffen uns am Sonntag um 9 Uhr hier im Forum zum Rudeltesten.

Es wäre super wenn sich nochmehr dazu gesellen würden. Wer hat alles vor am Sonntag zu testen. Ich weiss noch nicht genau ob ich dabei bin aber ich bemühe mich#freu

Beitrag von schlumpfine2406 29.09.06 - 07:15 Uhr

Also ich hatte es vor, aber.....
ich glaub die Pest ist im Anmarsch!#heul

Beitrag von schlumpfine2406 29.09.06 - 07:16 Uhr

Sorry, guten Morgen erstmal!

Beitrag von maxmama 29.09.06 - 07:17 Uhr

Hast du ein ZB?
Warum bist du dir so sicher?

Beitrag von schlumpfine2406 29.09.06 - 07:22 Uhr

Ja aber man kann es nicht richtig verwende, da ich im Schichtdienst arbeite!http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=114286&user_id=652268
Habe seit gestern etwas bräunliches im ZS!Ich denke sie sind im Anmarsch?!Oder kann das auch bei ner SS mal sein?

Beitrag von maxmama 29.09.06 - 07:24 Uhr

Das kann auch mal bei einer SS sein. Solange die richtige Mens nicht da ist ist alles drin und Tempi ist ja noch oben

Viel Glück

Beitrag von schlumpfine2406 29.09.06 - 07:28 Uhr

#danke
kann ich echt brauchen!Dir aber auch viel Glück!Gestern hat jemand zu mir gesagt ich würde schanger aussehen!Irgendwie schön zu hören!Also wenn sie bis So nicht da sind werde ich um 9 da sein!Versprochen!
Gruß Alex!

Beitrag von maxmama 29.09.06 - 07:31 Uhr

Super

Beitrag von silkesommer 29.09.06 - 07:18 Uhr

hab gerade dein verkürztes ZB gesehen, kann dir nue empfehlen bis Monatg zu warten und ich drück dir feste die daumen, dass dein bienchen ne kampfbienchen ist#klee#klee#klee#klee

lg

silke

Beitrag von maxmama 29.09.06 - 07:22 Uhr

Ich würd gern bis Montag warten aber ich kann nicht;-)

Aber das musst du grad sagen:-p

Hihi

Beitrag von silkesommer 29.09.06 - 07:47 Uhr

ja eben, ich sage es dehalb weil ich es gemacht habe und so ne panik hatte das die mens noch kommt. würde es nie wieder tun

lg

silke

Beitrag von maxmama 29.09.06 - 07:56 Uhr

Okay, ich werde mir deinen Ratschlag zu Herzen nehmen und kann dir aber nicht versprechen das ich es schaffe. Ich hatte noch nie so eine Kurve und bin sowas von hibbelig, das ist kaum zu glauben.

Beitrag von maxmama 29.09.06 - 07:32 Uhr

Warum eigentlich. Glaubst du nicht das er pos. sein könnte. Wie schätzt du meine Kurve denn ein?

Beitrag von kuksi 29.09.06 - 11:39 Uhr

Hallo!

HIER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich mach´auch mit! Hab genau am Sonntag NMT und hatte mir schon vorgenommen dann zu testen.:-D

Hast du ein ZB? Lass mal schaun?

Hier noch meins

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=116209&user_id=527429

Na dann bis Sonntag morgen 9 Uhr!;-)

#klee#pro#klee#pro#klee#pro#klee#pro#klee#pro#klee

#herzlich Nicole